Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.05.2019
Das Abendessen war einfach nur grausam. Alles war aus, auch auf Nachfrage gab es nichts mehr. Dadurch stimmte dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Beim Frühstück war dann zwar die Auswahl okay, dafür wurden allerdings die Tische nicht abgeräumt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schade, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Manchmal treffen leider alle Gäste zur selben Zeit im Restaurant ein, wodurch es manchmal einen Moment benötigt, bis unser Service- sowie Küchen-Team die Speisen frisch nachgelegt hat.
Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance, uns von unserer besseren Seite zeigen zu können.
Herzliche Grüße aus Lübeck,
Ihr
Holiday Inn Team
10.05.2019
Nicht viel zu meckern, die türen zum Zimmern haben aber viel Lärm am morgens gemacht, weil die nicht langsam schließen und das Badezimmer könnte mit einer Renovierung besser werden. Aber insgesamt, alles sehr gut gewesen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns im Holiday In Lübeck sowie Ihr positives Feedback.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin dran, die Renovierungen in unserem Haus fortzusetzen.
Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit in Lübeck genießen und kommen uns bald mal wieder besuchen.
Bis dahin senden wir Ihnen hanseatische Grüße aus Lübeck,
Ihr
Holiday Inn Team
09.05.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.05.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.05.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
10.05.2019