Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SlowDown Travemünde"

1127 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Travemünde - Der längste Strand und vieles mehr

    Ein tolles Hotel, super nettes Personal.Leckeres Frühstück Einziger kleiner Kritikpunkte,es gibt keine Kleiderhaken im Zimmer...

    von Anja 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Sehr erholsam - auch für Familien!

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im slow down. Die Freundlichkeit, das Angebot und das Interieur sind absolut next level und wir können das Hotel mehr als empfehlen. Unser Zimmer war sehr sauber und leise, auch nachts und das trotz der vorbeifahrenden Schiffe. Der Ausblick aufs Wasser war ein Traum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Positiv überrascht waren wir von der Flexibilität was das Essen für unser Kleinkind anging. Egal wann, es wurde uns immer eine Alternative angeboten und frisch gekocht - wir sind begeistert! Auch von dem riesen großen Indoor Spielplatz waren wir positiv überrascht. Das Einzige, was wir etwas vermisst haben, ist ein Pool oder Schwimmbad. Aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau. In Summe ist das slow down mehr als zu empfehlen! :)

    von Mara 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Personal ist sehr engagiert, man merkt das hier der Gedanke das der Gast sich wohlfühlen soll, gelebt wird. Ein herzliches Dankeschön!

    von Sibylle 26.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Nur der Schlafbereich war etwas beengt.

    von Annegret 26.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    von Sylvia 25.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Der längste Strand und vieles mehr - Kurzurlaub in Travemünde

    von Martina 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    von Kathrin 25.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    von Markus 24.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Super schönes Hotel. Traumhaft schlafen ist Programm- tolle Betten-sehr ruhig.

    von Sabine 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    von Ann-Kristin 21.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

SlowDown Travemünde


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.