Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SlowDown Travemünde"

1127 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    von Sascha 12.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen

    Hotel war super schön, nur das Zimmer war sehr klein! Das Highlight aber war das Dampfbad im Zimmer! Der Wellness Bereich war sehr klein und der Ruhebereich überhaupt nicht gemütlich..Das Frühstück war lecker, nur das Tapas am Abend überhaupt nicht lecker und das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht Stimmig für das was man bekommt.

    von Jasmin 10.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Der längste Strand und vieles mehr - Kurzurlaub in Travemünde

    von Kerstin 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    Das SlowDown in Travemünde macht seinem Namen alle Ehre. Besonders hervorzuheben sind der sehr gute Service, das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die nahe Strandlage. Alles in Allem gute Voraussetzungen zum spontanen 'Runterkommen'.

    von Manfred 10.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    Gebucht haben wir aufgrund einer Empfehlung aus der Familie, leider hat einiges nicht so geklappt, wie geplant. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr nett. Da das Hotel sehr gut gebucht war haben wir ein Behindertenzimmer bekommen, was an sich nicht schlimm ist, aber das Zimmer unterschied sich doch von dem, was wir empfohlen bekommen hatten und bereits auf Bilden gesehen hatten. Leistungsbestandteil unserer Buchung war unter anderem ein eigenes Dampfbad (funktionierte nicht und es waren drei Techniker nötig, damit es funktionierte) und am Anreisetag eine Tapasreise ''Spanische Momente''. Durch das Warten auf die Techniker konnten wir den Nachmittag schon mal nicht so gestalten, wie wir unseren ersten Urlaubstag geplant hatten. Abends im Restaurant kam dann eine weitere Überraschung. Auf dem Aufsteller auf dem Tisch stand als Menü für diesen Abend die Tapasreise ''Norddeutsche Tapas''. Da wir die spanischen Tapas gebucht hatten und norddeutsche Tapas nicht das geringste mit spanischen Momenten zu tun hat waren wir doch etwas enttäuscht, um es milde auszudrücken. Die spanischen Tapas standen für den nächsten Abend auf der Speisekarte des Restaurants, sodass wir erst am zweiten Abend zu dem von uns gebuchten Essen gekommen sind. Am ersten Abend haben die Mitarbeiter allerdings dafür gesorgt, dass wir etwas anderes als die norddeutschen Tapas zu essen bekommen. Das war schon Klasse. In dem Zimmer, das wirklich sehr sauber war, wäre etwas mehr Stauraum für Bekleidung gut und vielleicht ein paar Haken für Jacken, gerade wenn diese nass sind.

    von Heike 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    von Gunnar 09.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurz-Urlaub in Travemünde

    Sehr schönes Hotel in Top-Lage! Nettes und kompetentes Personal. Sehr schöne Zimmer mit Balkon… zur Wasserseite mit Top-Aussicht auf die Trave ! Entspannter Kurz-Urlaub… gerne wieder!!

    von Wilfried 09.03.2024
  • 3,5 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    Leider fehlt ein Pool. Und es war schade, dass man trotz check-in um 15:45 (offiziell erst ab 16:00 Uhr möglich) keinen Platz mehr für das Tapas Restaurant bekommen konnte - genauso mit den Frühstückszeiten.

    von Desiree 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzentschlossen nach Travemünde

    von Mailin 07.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Moin in Travemünde - Traumhaft schlafen & kulinarische Vielfalt

    von Rüdiger 05.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

SlowDown Travemünde


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.