Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Strandhaus"

39 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Eine wirklich nette, urige und gemütliche Pension mit einem überaus freundlichen Gastgeber. Das Zimmer war relativ klein aber für die Zeit vollkommened ausreichende und sehr gemütlich eingerichtet. Nachts war es wunderbar still. Im Badezimmer fehlten uns etwas die Ablagemöglichkeiten oder Haken zum Aufhängen. Ansonsten ist aber alles vorhanden. Beim Frühstück konnte man aus verschiedenen Zutaten auswählen und es war alles mit Liebe angerichtet. Uns hat es an nicht gefehlt. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

    von Carmen 24.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Dörte 20.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Schönes kleines Inhabergeführtes Hotel in exzellenter Lage . Liebevoll und freundlich . Wir haben die Zeit hier sehr genossen und kommen gerne wieder .

    von Nina 21.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Sehr schöne Lage und Ausstattung Strandnähe Sehr empfehlenswert

    von Sonja und Erwin 21.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück war sehr lecker.

    von Gabriele 03.12.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Das Hotel Villa Strandhaus hat eine optimale Lage, die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück hat den Aufenthalt perfekt abgerundet, was man wahlweise auf dem Zimmer oder im Frühstücksraum genießen durfte.

    von Yvonne 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    Gute Lage, es war alles zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit direkt auf dem Grundstück. Das Haus ist alt, aber in einem passenden Zustand. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die doppelten Zimmertüren. Den Prosecco gab es leider nicht. Da wir darauf keinen Wert legen, haben wir es auch nicht angesprochen. Frühstück war gut und konnte im Vorfeld ausgesucht werden. Unser Bad war ganz schön in die Jahre gekommen und eine Renovierung sollte nicht mehr aufgeschoben werden. Sonst war die Einrichtung sehr interessant, besonders der Kleiderschrank. Alles in Allem trotzdem ein angenehmer Aufenthalt und deshalb zu empfehlen.

    von Heike 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Cathrin 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Liane 08.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Feier(Prosecco)tage an der Ostsee

    von Susanne 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Strandhaus


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.