Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Strandhotel"

2197 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke April Sonntag bis Freitag

    Gute Lage derzeit leider durch Neubau nebenan nicht optimal. Trotz Allem zu empfelen.!

    von Richard 27.04.2018
  • 5,6 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke April Sonntag bis Freitag

    Mit der Wahl des Maritim in Travemünde für unseren Kurzurlaub im April 2018 waren wir sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

    von Christian 22.04.2018
  • 5,0 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Leider nicht mehr mit freier Sicht auf die Trave. Stattdessen eine Baustelle. Durch die man muss, will man zur Tiefgarage. Und trotzdem habe ich mich wohlgefühlt. Kurze Wege zum Strand und nach Travemünde. Im Zimmer genug Platz und ein Ort, an dem man sich gerne aufhält , auch wenn von mir nur zum Schlafen genutzt. Essen vielfältig und gut. Wellnessbereich in Ordnung, aber mehr Liegen im Saunabereich wären gut. Und es war erstaunlich ruhig. Ich war gerne im Maritim.

    von Karin 15.04.2018
  • 5,2 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    von Dagmar 15.04.2018
  • 5,3 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    Leider blickten wir aus unserem Zimmer direkt auf eine riesige Baustelle. Das war natürlich nicht so schön. Aber das geht vorbei. Insgesamt ist der Aufenthalt dort - direkt am Strand - sehr erholsam.

    von Anneliese 10.04.2018
  • 5,8 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    von Heike 09.04.2018
  • 5,4 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    Es hat alles gepasst, wir würden gerne wieder kommen.

    von Hans-Juergen 08.04.2018
  • 5,4 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    Wie immer war die Zeit im Maritim Strandhotel zu kurz. Die Matratzen in den Betten waren uns zu weich, es wurde postwendend Abhilfe geschaffen. Das hat mich sehr erstaunt und erfreut. Das Essen (Halbpension) war wieder sehr gut, es gab abends immer ein Buffett. Was den guten Eindruck schmälerte, war die große Baustelle vor dem Hotel zur Trave hin und die Baustelle in der Tiefgarage. Wobei die Garage nicht bezahlt werden mußte.Hatte uns widerum sehr erfreut. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Strandhotel fahren.

    von Marlies 08.04.2018
  • 5,2 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    Uns hat der Aufenthalt im Maritim Hotel gut gefallen. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, dass die Reinigung der Zimmer nicht sehr gründlich erfolgt. Auf den Heizungsrohren im Badezimmer wurde einige Monate kein Staub gewischt & auch die Brotkrümmel vom Frühstück auf dem Zimmer wurden bei der Reinigung nicht weggesaugt. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, die Schranktüren hängen usw.... Aber bei einem kurzen Aufenthalt stört es nicht. Das Personal ist wirklich sehr freundlich & bemüht um die Gäste. Für einen Kurzurlaub würden wir wieder kommen, aber nur wenn wir wüssten, dass das Zimmer nicht noch "schlechter" ist als das jetzige.

    von Sabine 07.04.2018
  • 5,7 Punkte

    4**** Ostsee-Augenblicke Januar bis 05. April 2018 Sonntag bis Freitag

    War alles soweit OK, ist etwas in die Jahre gekommen, aber wird nach und nach Renoviert, Speisen und Getränke Auswahl völlig ausreichend, Personal Super Informiert es wurde jede Frage beantwortet.

    von Holger 07.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Strandhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
2197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.