Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Strandhotel"

2197 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Geburtstagsreise

    Meine Frau feierte ihren 77 jährigen Geburtstag während unserer Urlaubsreise. Einfach großartig wie das Hotel seine Geburtstagsgäste feiert, viele Kleinigkeiten die einfach nur herzlich waren. Das muss man erlebt haben. Wir waren sehr gerührt und haben uns gefreut und sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, auch außerhalb des Geburtstages. Danke für eine schöne Zeit.

    von Hans-Albert 17.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr erholsam und empfehlenswert

    von Alina 15.02.2017
  • 5,7 Punkte

    es war ein sehr schöner Kurzurlaub

    wir sind mit 5 Personen gereist, davon 3 Senioren und alle empfanden diese Tage als erholsam und nett. Wir haben Schwimmbad und Sauna jeden Tag genutzt. Das Abendbuffet am 2. Abend ließ keine Wünschen offen, das 5-Gänge-Menü am 1. Abend war auch sehr gut. Da aber doch recht viele Gäste dort am Abendessen teilnahmen, war es insgesamt sehr unruhig, das Personal musste unendlich viel laufen, durch die Menge an Speisen, die an jeden Gast gereicht werden mussten. Ich denke seitens des Hotels wurde das auch bemerkt und man reagierte sofort mit dem Buffet am 2. Abend. Wir hatten Zimmer in der 6. Etage bekommen mit wunderbarer Aussicht auf die Trave. Da das jedoch noch keine Komfortzimmer sind, merkt man an Bad und Teppich schon, dass diese Zimmer etwas "in die Jahre" gekommen sind. Dennoch haben wir uns wohlgefühlt. Auch ein Dankeschön an das Kurzurlaub.de-Team, wir hatten krankheitsbedingt viele Änderungen an unseren Buchungen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit bearbeitet und an das Hotel weitergegeben. Wir buchen gern wieder. Auch im Namen aller Mitreisenden vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Barbara Opfermann

    von Barbara 15.02.2017
  • 3,9 Punkte

    Was super

    Das Gebäude ist veraltet . Durch die Fenster zieht es sehr . Essen& Personal waren Weltklasse :)

    von Julia 14.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder sehr gern

    Für uns ein Wohlfühlhotel, das mit seinem besonderen Flair, seiner Lage, den exklusiven Angeboten, besonders im Wellnessbereich, zu Entspannung und Erholung auch im Winter einlädt. Den stets freundlichen, aufmerksamen und sehr umsichtigen Mitarbeitern gilt unser ganz besonderer Dank. Persönliche Wünsche wurden gern berücksichtigt. Besonders hervorzuheben sind auch Qualität und Vielfalt der inkludierten Verpflegungsleistungen.

    von Inge-Brigitte 13.02.2017
  • 5,2 Punkte

    Auszeit

    von Margitta 13.02.2017
  • 4,6 Punkte

    Es ist okay

    Die Fahrstühle sind sehr verwirrend. Das essen ist qualitativ nicht so hochwertig, aber das Komfort Zimmer war sehr schön. Für einen Kurztripp okay.

    von Claudia 12.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur

    Wie jedes Jahr im Februar ein gelungenes Wochenende mit tollen zimmern und leckerem essen. Da das Hotel so geschickt steht können wir die traveblickzimmer genauso empfehlen wie die meerblickzimmer. Wir kommen wieder!!

    von Beate 10.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Familientreffen in Travemünde

    Wir waren mit 13 Familienmitgliedern im Maritim Hotel Travemünde. Angefangen beim Einchecken, über das Frühstücks- und Abendbüffet, Tanz in der Bar, Bier im Pub und Spaß auf der Kegelbahn war es ein super tolles Wochenende. Wir sind alle total begeistert und kommen sehr gerne wieder.

    von Susanne 10.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Top

    ............ich bin selbstständig und kann nur am Wochenende einen Kurzurlaub machen und besonders Herbst,Winter ist es in Travemünde nicht zu voll,sodass ich auch meine Einkäufe so gut in Ruhe erledigen kann und den leeren Strand genießen kann.

    von Angelika 10.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Strandhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
2197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.