Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel"

70 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    einfach toll "Altes Stahlwerk"

    tolles Hotel, cooles Design, nettes Personal und lecker Essen

    von Simone 20.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Wochenende und Shopping Outlet Neumünster

    Sehr, sehr freundliches Personal, in allen Belangen. Gutes Essen. Tolles Ambiente. Hotel ist aus einer alten Fabrikhalle entstanden. Wirklich sehr gut gelungen. Wir werden uns sicher dort noch einmal einmieten. Bitte weiter so!

    von Julian 02.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Alles was man sich wünscht!

    Wunderbares Hotel! Super stylische Zimmer, sehr sauber und ein sehr gemütliches Bett. Abendessen im Gustav's ist absolut zu empfehlen!! Grandioses Essen und eine ganz wunderbare Kellnerin! Frühstücksbufett ist riesig groß, ganz frisch und alles schmeckt wirklich unglaublich lecker und ist mit sehr viel liebe zubereitet und angerichtet! Der Wellness-Bereich ist mit 2 Saunen etwas kleiner, aber wunderschön! Unglaublich gemütliche Sofas und sehr leckerer Tee. Ganz liebe Mitarbeiter und die wunderbare Atmosphäre lassen einen die Zeit vergessen! Wir waren nur für eine Nacht dort und es war wie ein richtiger kleiner Urlaub!!! Ganz toll!! Am liebsten jedes Wochenende wieder!!! :)

    von Nora 30.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Wellness TOP!!!

    Das Hotel ist etwas besonderes. Es hat einen einzigartigen Stil. Die Restaurants sind beide sehr zu empfehlen. Es hat uns in beiden sehr gut geschmeckt, dort kann man auch ohne Gast des Hotels zu sein, sehr gut essen gehen. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter und herrliche Anwendungen erwarten Sie dort. Auch die Arrangements hören sich sehr verlockend an. Die Zimmer haben Charme. Alles passt perfekt zusammen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!!!

    von Anja 05.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

    von Mandy 27.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Super godt

    Dejligt nyt hotel i en total fed og anderledes stil Meget venligt personale med overskud til \"guten morgen\" og \"guten abent\" Lækker mad og relativ mange danskere. Alt roligt og ordentligt ?????? Vi har vi har været der flere gange og kommer gerne igen ?

    von Ivan 21.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Einfach Superklasse

    von Willi 04.10.2016
  • 4,6 Punkte

    Schönes Hotel

    Empfang an der Rezeption lief super ab. Keinerlei Probleme. Auf den Zimmern war alles sauber. Uns gefiel der Stiel. Schönes Bad. Im Wellnessbereich alles top. Tolle Massage bekommen. War sehr angenehm und sehr freundliches Personal. Am Abend waren wir zum Steak Buffet im dazugehörigen Restaurant. Tolle Vielfalt. Kellner waren leider nicht dem Bild des Hotels angepasst. Nahmen zwar die Getränkebestellung auf aber dies dauerte fast 20 Min. Verständnis hätte ich dafür gehabt wenn viel zu tun gewesen wäre aber wenn der personal am Tresen steht und miteinander \"quatscht\" nicht. Schade. Die Nacht war gut. Keinerlei Beschwerden. Matratze war gut zum schlafen. Buffet zum Frühstück auch sehr fielfältig und lecker. Leider wieder ein unfähiges Personal was bediente. Nicht zu guter letzt warf eine der Kellnerin ein Glas runter was in alle Richtungen zersprang. Auch durch mehrfaches auffordern durch mehrere Kunden passierte außer dem bisschen weg fegen nichts. Eine andere Kundin teilte dies dem Schichtleiter mit. Keine Veränderung. Sehr schade. Wir hatten überall kleine Glassplitter liegen. Sowas darf nicht sein. Trotzdem würden wir wieder kommen und hoffen auf geschultes Personal, welches zu dem Rest passt. checkout erfolgte ohne Probleme. Wieder ärgerlich war, dass wir online einen Gutschein bekommen haben,welcher dann nicht berücksichtigt wurde. Verbesserungsvorschlag: bitte 50 Prozent erfahrene Mitarbeiter einstellen, die dann dann das nicht gut geschulte Personal einarbeitet.

    von Jacqueline 04.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Super Hotel, Einrichtung und Stil aufeinander abgestimmt. Wir würden nochmal wieder kommen .

    von Hendrik 08.11.2015
  • 3,6 Punkte

    kann man nicht weiterempfehlen

    hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Einzelzimmer , das zum Doppelzimmer umgestellt wurde , also sehr klein und eng , geht gar nicht. hatten Halbpension bestellt , haben aber an beiden Abenden Buffet bekommen , keine Möglichkeit der Wahl , geht gar nicht. Wellness war unpünklicht und eine lachnummer. dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen......würde ich nicht wieder buchen

    von Dirk 07.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Altes Stahlwerk Business & Lifestyle Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.