Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gran BelVeder am Timmendorfer Strand"

165 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    von Claudia 13.02.2012
  • 4,6 Punkte

    Gutes Hotel mit Einschränkungen bei Angebotsnutzern

    Das Hotel ist gut gelegen und recht Nobel gestaltet. Für 5 Sterne angemessen. Was uns als Paar gestört hat: wir haben einen Kurztrip über ein Angebot der Deutschlandcard gebucht, das Hotelpersonal hat uns aber das 4 Gang Diner im Sternerestaurant nicht gegeben. Angeblich ein Missverständnis bei er Buchung. Man fühlte sich als Gast 2ter klasse. Auch als Bucher eines Pakets zum Angebotspreis erwarte ich das sich jedes Hotel an die vereinbarten Leistungen hält.

    von Andreas 11.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Ein traumhaftes Wochenende

    Dieses Hotel verspricht in seiner Werbung wirklich nicht zu viel, es hat eine traumhafte Lage, ist super gemütlich eingerichtet, mediterran gestaltet, freundliches kompetentes Personal, top organisiert, hunde- und kinderfreundlich, alles ist sehr zu empfehlen.

    von Sabine 09.02.2012
  • 4,7 Punkte

    Gute Qualität zu hohen Preisen

    Das Hotel ist ok, jedoch sind die Zimmer zur Strasse sehr laut. im Restaurant ist der Service sehr gut, die Speisen waren guter Durchschnitt für eine "Sterneküche". Die Getränkepreise befinden sich im gehobenen Segment, allerdings mit guter Weinqualität und Auswahl. In den Zimmern fehlt leider die Möglichkeit, Kaffee zu machen.

    von Klaus 07.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Gern noch einmal, auch wenn es draußen knackig kalt ist.

    Ein modernes Hotel, in dem verschiedene Generationen gut miteinander auskommen können.. Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, das noch besser schmeckte , wenn ein Platz im Hauptraum einen tollen Blick auf die Ostsee zuließ. Allerdings brauchte man etwas Geduld, bis bei dem gut besuchten Hotel (Ende Januar) ein Platz schnell und kompetent neu eingedecxkt wurde. Das wechselnde Menue war nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch richtig lecker, allerdings in den Portionen noch zu übersichtlich! Schade, denn die Ostseeluft und die bequem zu erreichende Osstseetherme mit ihren vielseitigen Aktivitäten machten hungrig. Die Zimmer mit seitlichen Meerblick waren groß und geräumig, bei den Außenzimmer entdeckte man allerdings auf der einen Seite vile geparkte Autos. Innenfof zimmer sind daher empfehlenswerter.

    von Regina 06.02.2012
  • 6,0 Punkte

    Perfekt ! ! !

    Ich komme selbst aus der Gastronomie, bin der Meinung man sieht vieles mit anderen Augen und achtet auf viele Kleinigkeiten. In diesem Hotel habe ich nichts zum beanstanden gefunden und sonst finde ich immer was. Es ist es Super, würde es eine bessere Bewertung wie "sehr gut" geben, dann hätte ich diese gewählt. Es ist einfach zu empfehlen. Und vielen Dank für die wunderschönen Tage.

    von Dagmar 06.02.2012
  • 5,2 Punkte

    Hotel

    von Margret 06.02.2012
  • 5,0 Punkte

    Klasse Kurzurlaub

    von OlaV 03.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Sich um nichts sorgen machen müssen

    Wir haben tolle Spaziergänge unternommen und die angrenzende Therme voll ausgeschöpft. Gastronomie: der Frühdienst war spitze, das Serviceteam abends im Restaurant leider ein wenig indisponiert.

    von Silke 03.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Timmendorfer Strand

    Einmal war morgens die Heizung ausgefallen, dadurch konnte man nur kalt duschen. Da die Heizung auch für die Ostseetherme zuständig ist konnte man leider nicht dorthin ausweichen. Es stand aber auch eine Information und Entschuldigung (kostenloser Sekt) am Frühstücksbuffet.

    von Markus 31.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gran BelVeder am Timmendorfer Strand


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.