Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldschlösschen"

76 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Mehr erwartet

    Für die Kategorie ****S und entsprechenden Kosten für die Übernachtung hätten wir mehr erwartet. Das Zimmer in dem wir untergebracht waren war nur über viele Treppen zu erreichen. Die Ausstattung hatte deutlich bessere Tage gesehen : Möbel schätzungsweise aus den 60ger /70ger Jahren, das Bad ebenso. Hier wäre dringend eine Renovierung nötig. Natürlich gibt es, wie man uns erklärte renovierte Zimmer, diese sind sind dann aber unserer Meinung nach überteuert für die Lage des Hotels. Der Blick aus den Zimmerfenstern bot uns einen Ausblick auf ein Vordach und weitere Dächer, sowie Rohre und Leitungen. Vor unserem Fenster liefen ständig Handwerker entlang, die auch morgens früh (7:30h) laut telefonierten und lärmend Metallteile bewegten. Insgesamt findet man im Hotel ein Gemisch aus Baustilen der letzten 50 Jahre. Nichts davon ist wirklich ansehnlich. Einzig das Restaurant ist positiv hervorzuheben. Das Personal ist hier sehr freundlich und die Speisen in guter Qualität. Übrigens haben wir beim auschecken gesagt dass wir uns durch die Handwerker gestört fühlten. Darauf bekamen wir zur Antwort dass wir uns zum Zeitpunkt der Störung hätten melden sollen. Wir finden allerdings dass das Hotel dafür Zuständig sein müsste dem Gast einen ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen!

    von Dunja 09.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Bewertung

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden bei einem schönen Angebot wieyer dahin reisen.

    von Bärbel 04.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub:)

    Super Kurzurlaub! Schöne Lage, direkt am Wald(Lädt zu schönen Spaziergängen ein; auch Fahradleihe möglich). Als Ausflugsziel bietet sich das Wikingermuseum an. Das Ambiente im Hotel, der Wellnessbereich, sowie Essen und Service haben uns sehr gut gefallen. Zimmer mit Terasse war klasse. Nur die Bettdecken könnten im \"Sommer\" dünner sein. Klasse Kurzurlaub. Immer wieder gerne:)

    von Robert 19.06.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    von Patrick 18.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Perfekte Flittertage

    Das Hotel war einfach klasse. Der Service sowie die Freundlichkeit des Personals ist eins A+. Wir haben traumhaft schöne Tage hier verbracht und kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

    von Xenia 12.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vielen Dank für die positiven Worte - eine tolle Motivation! Bis bald, Ihr Waldschlösschen-Team
    15.07.2014

  • 5,8 Punkte

    Ankommen,Abschalten,sich wohlfühlen

    von Liane 05.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.