Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldschlösschen"

76 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Champagnerträume in der Schleiregion

    von Marco 27.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Champagnerträume in der Schleiregion

    Ein sehr schönes Arrangement. Wir haben die Menüs sehr genossen. Das Schlafen war sehr angenehm: ruhiges Zimmer, erholsame Betten.

    von Reinhard 26.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Eine kulinarische Reise

    von Christoph 23.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Eine kulinarische Reise

    von Annemette 19.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Heimatgenussarrangement: Seh-Fahrt zu den Wikingern

    Wunderschönes, sauberes, gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit maritimen Thema. Wunderschön eingerichtet, bequeme Betten, sauberes gepflegtes Badezimmer mit Regendusche. Das Essen war qualitativ hochwertig, regional und absolut köstlich, besonders das Abendessen im hauseigenen Restaurant. Den Michelinstern schmeckt man auf jeden Fall. Das Spa ist auch einen Besuch wert. Uns hat besonders die Olearius-Banja Sauna gefallen. In der Umgebung gibt es viele spannende Ausflugsziel, sei es das Dannewerk, ein Ausflug in die Wikingerschänke, ins Wikingermuseum oder einfach nur ein Bummel in der Schleswiger Innenstadt mit anschließendem Cafebesuch. Es war ein rundum toller Urlaub. Daher eine klare Empfehlung!

    von Lena 11.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Champagnerträume in der Schleiregion

    Rundum schönes Wochenende. Jederzeit wieder in diesem Hotel.

    von Heidrun 13.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Champagnerträume in der Schleiregion

    Wir können nur sagen, es waren wieder mal wunderschöne Tage in diesem super Hotel, dass keine Wünsche übrig lässt. Wir waren schon in vielen Hotels aber „ Waldschlösschen“ übertrifft alles in jeder Beziehung- besonders das hervorragende Essen. Wir waren schon das zweit Mal dort und es wird sicherlich nicht das letze Mal sein. Liebe Grüße Anke Hansen Ingrid Groll

    von Ingrid 31.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Eine kulinarische Reise

    von Ulrike 11.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Eine kulinarische Reise

    Alles war wie beschrieben. Sehr schöne Anlage.

    von Senia 13.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldschlösschen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.