Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Durchschnittliches Hotel

    Beim Frühstück hat das Besondere gefehlt

    von Jan 18.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Direkt hinter dem Deich!

    Freundliches, junges und aufgeschlossenes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Wir bekamen ein Zimmer direkt unter dem Dach, sehr geräumig und ansprechend gestaltet. Die Box-Spring Betten waren wirklich prima und nicht durchgelegen. Super großer Fernseher.Auch das Bad war ausreichend groß.Nachteil für eventuell noch ältere Gäste als wir (54-58 Jahre), der fehlende Aufzug. Bei dem Frühstücksbuffet ist alles dabei, was der normale Gast benötigt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (in der Saisonvielleicht zu wenig).Raus aus dem Hotel,10 Meter gehen,rauf auf den Deich und alles ist schön!! (Laufen, Baden, Fahrradfahren ideal) Empfehlenswert!

    von Hans-Jürgen 09.06.2016
  • 6,0 Punkte

    Wunderschönes Hotel

    Das Hotel ist einfach wunderschön. Unser Zimmer war im OG mit direktem Blick auf die Ostsee - einmalig! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Dieter 09.06.2016
  • 4,7 Punkte

    Schönes kleines abgeschiedenes Hotel

    Wer die Abgeschiedenheit und ein schönes kleines Hotel sucht ist hier richtig. Vor kurzem renoviert! Kritik: kein Kühlschrank auf dem Zimmer und Duschzeug muss man selber mitbringen. Auf Nachfrage erhält man jeweils eine Tagesration. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Björn 24.05.2016
  • 5,3 Punkte

    California Beach

    von Arnold 03.05.2016
  • 5,2 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub sehr schön. Schade fanden wir, dass das Restaurant nur an bestimmten Tagen nachmittags geöffnet hatte und abends nur bis 20 Uhr, aber das lag sicherlich an der Nebensaison. Die Einrichtung im Hotel war jung und frisch, auch die Aussenanlage war sauber und gemütlich angelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Sie auf jedenfall weiter.

    von Bianka 25.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Top

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super Preisleistungsverhältnis. Können wir zu 100 % weiterempfehlen.

    von Andrea 10.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Super! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

    Wir, ein junges Paar (22 u. 26 Jahre) von der Nordsee waren das erste Mal an der Ostsee. Der erste Eindruck (Eingang/Rezeption) war schon super. Danach sahen wir die Zimmer und waren mehr als zufrieden. Sauberkeit und Ausstattung bekommen verdiente 5 Sterne. Das Hotel - ob Rezeption, Zimmer, Frühstücksbuffet oder Personal - alles SUPER!! An einen Tag haben wir uns Fahrräder vom Hotel ausgeliehen - der Preis/Tag war sehr gut - die Fahrräder waren auch sehr sehr gut. Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr begeistert und hatten einen wunderschönen Urlaub zu zweit an der Ostsee. Gerne wieder! Das Hotel können wir nach unseren Erfahrungen nur mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. TOP! TOP! TOP!

    von Kathrin 05.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Beach Hotel California

    von Peter 05.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Ort zum Entspannen

    Wer es wie wir gerne ruhig mag, die Natur geniessen möchte, gerne mit dem Rad unterwegs ist aber auch gerne Ausflüge mit dem Auto in die Umgenbung mag, ist hier sehr gut aufgehoben.

    von Daniela 29.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.