Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beach Hotel California"

165 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Falsche Jahreszeit

    von Regina 09.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Oase direkt an der Ostsee

    himmlisch ruhig

    von Anke-Christina 23.11.2015
  • 5,0 Punkte

    Ein Hotel nur für den Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub bei schönem Wetter ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Einrichtung für einen längeren Aufenthalt- insbesondere in der kühleren Jahreszeit- lässt jedoch einige Wünsche offen. So wären z.B. ein Teppich, Schränke mit Türen wünschenswert. Der Zimmerservice kam entweder vor 9.00 Uhr oder am späten Nachmittag, benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht, neue Handtücher wurden vergessen etc. Ärgerlich- doch auf Nachfrage wurde sofort alles erledigt. Auch in der Gastronomie lief nicht alles optimal. Das Restaurant war mit der Auslastung während der Herbstferien überlastet. Zu Beginn des Wochenendes waren schon einige Gerichte nicht mehr bestellbar, Sonntag Abend nur noch knapp die Hälfte, der Kuchen war ab spätestens 15.30 Uhr ausverkauft. Das Personal hingegen blieb immer sehr freundlich und hat sich eingehend um seine Gäste bemüht.

    von Iris 02.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in einem schönen kleinen Hotel

    von Sabine und Ralf 30.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Das Zimmer war schön und geräumig, allerdings hatten wir ein Familienzimmer. Die Einzelzimmer sind ziemlich klein.

    von Anett 29.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub hinter den Dünen...

    von Sylvia 29.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der See in Kalifornien :-)

    wir haben uns eine kurze Auszeit an der See gegönnt, und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Neu renoviert, mit einem tollen Blick auf die Ostsee! Man hatte auch die Möglichkeit in einem Kühlschrank im Flur Lebensmittel und Getränke zu deponieren. Das Essen war klasse, nur leider ein bisschen teuer für den täglichen Besuch. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen! Vielen Dank für die Schöne Auszeit!

    von Sonja 27.10.2015
  • 5,6 Punkte

    Das deutsche Kalifornien

    Mit dem Betreten des Hotels haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, alle Fragen wurden sofort und kompetent geantwortet. Unser Zimmer war der Hit. Neu eingerichtet mit Boxspringbetten, großer Flatscreen-TV, modern eingerichtet und der Hit war der Blick aus dem Fenster. Nur der Deich hat uns von der Ostsee getrennt. Es stand sogar ein Fernglas im Zimmer bereit. Angefangen beim Frühstück bis zum Absacker an der Bar hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal, das auf die Zufriedenheit der Gäste achtet. Selbst das Wetter (Danke an das Team vom Hotel ;) ) hat gestimmt. Für eine Fahrradtour stehen im Hotel auch Fahrräder gegen eine Gebühr von 8,-€ pro Tag zur Verfügung. Dies sollte man, sofern man nicht selbst ein Rad dabei hat, auch nutzen. Der Deich ist hervorragend für Radtouren ausgebaut. Zusammenfassend kann ich nur noch einmal sagen: Super Hotel in der ersten Reihe mit motivierten Personal und erholsamen Ambiente.

    von Michael 24.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Wochenendtrip

    von Dirk 20.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes Hotel in Top-Lage!

    Sehr schönes, komplett renoviertes Hotel direkt am Meer. Schöne, große, moderne Zimmer, tolle Ausstattung, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant ist super lecker, das Frühstücksbuffet ist vielfältig, es gibt alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir kommen gerne nochmal wieder und können es allen nur weiter empfehlen.

    von Silvia 20.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Beach Hotel California


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
165 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.