Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACQUA Yachthotel & Restaurant"

267 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Wir hatten das Glück, dass die Sonne mit uns verreist war. Es war frostig kalt aber sehr schön. Die Lage war super, sehr nahe am Strand. Die Zimmer waren gut und groß. Der Preis war aufgrund der Lage hoch aber angemessen. Die Gastronomie befindet sich im Hotel und der Service war super freundlich. Als Essenstipp, fast direkt vor dem Hotel gibt es sehr leckere Fischbrötchen. Der Wellnessbereich war aufgrund der Pandemie logischer Weise nicht geöffnet.

    von Katy 29.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Andreas 09.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Erich 09.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Acquas Winterzauber am Meer inkl. Teeflatrate und Dinner 2

    Waren mit unserem Kurzurlaub im Hotel zufrieden. Das Personal war seht nett und freundlich, jede Frage wurde beantwortet und alle Wünsche erfüllt. Für einen Kurzurlaub sind die Zimmer voll in Ordnung, plant man jedoch einen etwas längeren Aufenthalt, fehlt es ein wenig an Ablagefläche bzw. Stauraum. Die Lage des Hotel ist perfekt, das Essen hat gut geschmeckt, aber ich glaube es gibt noch etwas Luft nach oben. Waren den letzten Abend im Strandhotel nebenan, da im Aqua Ruhetag war. Ich muss sagen, das Ambiente und auch das Essen waren ein wenig besser. Uns hat der Aufenthalt in Strande gut gefallen und wir werden bestimmt irgendwann dort wieder stranden.

    von Ines 05.12.2021
  • 5,3 Punkte

    Acquas Genießerauszeit am Meer inkl. exquisites 4-Gang Menü

    Ein sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage zum Wasser. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück auch gut und ausreichend, freundliches Personal. Wir hatten ein Wellnesswochenende mit exklusivem 4-Gänge-Menü, Halbpension und Obstkorb auf dem Zimmer gebucht. Der Obstkorb wurde vergessen, aber es gab auch zum Frühstück genügend Obst. Das Essen konnte an beiden Tagen aufgrund geschlossener Gesellschaft nicht im hoteleigenen Restaurant angeboten werden. Stattdessen erfolgte der Ersatz im Bistro Brúno. Wenn auch ein gutes Bistro mit angemessener Auswahl, auf keinen Fall ein gleichwertiger Ersatz. Das war schade. Die Halbpension wurde mit 25 Euro pro Person berechnet, wären wir aber direkt ins Bistro gegangen, hätte uns das angebotene Menü nur 18 Euro gekostet. Wir hätten es besser gefunden, uns vorab über die geschlossene Gesellschaft zu informieren. Dann hätten wir selbst für Essen außerhalb sorgen können. Aber an der Lage und dem Hotel selbst gibt es nichts zu meckern....

    von Sandra 16.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Ulrike 12.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Das Zimmer was für mich als Kunde von Kurzurlaub.de zur Verfügung gestellt worden ist, war eher unterste Kategorie. Da hatten wir bei anderen Angeboten mehr Glück. Das sowieso schon relativ kleine Bett, war mit einem Topper ausgestattet, der noch schmaler als das Bett war. Das Zimmer war nur von außen zu erreichen. Was nicht schlimm war. Das kleine Fenster oberhalb der Tür war die einzige Möglichkeit zu lüften. Es ließ sich weder vernünftig öffnen noch schließen. Ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen. In dem engen Badezimmer( so eng, dass aus der Tür was rausgeschnitten werden musste damit man die Tür am Waschbecken vorbeiführen kann) gab es leider keine Zahnputzbecher und die Duschkabine ist so defekt, dass man sie nicht komplett schließen kann. Die Lage des Hotel ist mit sehr gut zu bewerten. Der Service ist auch eher gut mit kleinen Abzügen. Am ersten Tag kam der Kaffee erst auf nochmaliger Nachfrage zum Ende des Frühstückes. Sonderwünsche wie Cappuccino werden extra berechnet und sind nicht mit im Frühstück enthalten. Was mir richtig gut gefallen hat , Parkplätze waren direkt am Hotel mehr als genug vorhanden und das kostenlos.

    von Wolfram 06.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Alle Gäste, egal ob nun über Kurzurlaub.de oder aber direkt bei uns gebucht, erhalten die Zimmerkategorie, die bei der Buchung ausgewählt wird, da machen wir keinen Unterschied, da alle Gäste bei uns absolut gleichwertig und gleich herzlich willkommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die von Ihnen gewählte Zimmerkategorie nicht gefallen hat, vielleicht wären unsere (preislich höheren) Zimmer mit Seeblick oder auch die Komfortzimmer eine passendere Alternative gewesen. Zahnputzbecher hätten wir Ihnen gerne auf Nachfrage ausgehändigt, diese sind aufgrund der Corna-Pandemie sicherheitshalber entfernt worden. Die Duschkabine überprüfen wir selbstverständlich gerne. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Strander Strand Das Team vom ACQUA
    01.12.2021

  • 5,7 Punkte

    Acquas Herbstzauber am Meer inkl. Teeflatrate und Dinner

    von Sandra 04.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Acquas Schnuppertage am Meer inkl. Dinner

    von Jenny 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Acquas Herbstzauber am Meer inkl. Teeflatrate und Dinner

    von Carina 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

ACQUA Yachthotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.