Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Büngers - Mein Refugium am Meer"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 3 Nächte

    Bitte ändern Sie die angegebene Adresse. Damit landet man Mitten in Kiel und nicht in Strande. Adressort muss nur Stramde sein.

    von Klaus 27.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 2 Nächte

    von Nadine 24.09.2021
  • 4,6 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 4 Nächte

    Das Frühstückskörbchen bestand an allen 4 Tagen jeweils aus einer Packung Wurst (jeweils 2 Scheiben Bierschinken, Jagdwurst, Lyoner) und einer Packung mit 6 Scheiben Gouda. Butter Marmelade, Honig, Tee und Kaffee und Einzelverpackungen Kondensmilch. Auch abgepackt gäbe es noch mehr Auswahl an Wurst und Käse. Wir hätten außerdem gern Frischmilch, Saft und Eier gehabt. So viel Verpackung ist auch unter Corona nicht zeitgemäß.

    von Helga 22.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 2 Nächte

    von Jasmin 21.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Ihr Sommer am Meer im Ostseehaus

    Die Sauberkeit im Restaurant sowie die Atmosphäre & Einrichtung können wir aufgrund von Corona Massnahmen nicht bewerten. Der Zimmerservice war ok, allerdings war die Kommunikation leider etwas schwierig.

    von Jasmin+Matthias 26.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 2 Nächte

    von Nicole 23.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Ostsee, Sand, Strand und Strandkorb

    Eine tolle Unterkunft, mit freundlichen Personal und guten Zimmern. Die Lage des Hotels ist perfekt, zwei Minuten und man ist am Strand. Die Idee mit dem Frühstück auf dem Zimmer, ist an sich toll, jedoch ein bisschen langweilig von der Auswahl her. Aber wir kommen trotzdem gerne nochmal wieder!

    von Stella 16.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage am Ostseestrand inkl. Prosecco & Kamin I 5 Nächte

    Wir wohnten in einem Zimmer mit Balkon und Gartenblick. Durch die Lage war das Zimmer sehr ruhig - auch von den anderen Zimmernachbarn hörte man nichts, was auf eine gute Schallisolierung hinweist. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber zweckmäßig mit großem Flachbild-Tv, kleinem Tisch mit 2er-Sofa sowie Schreibtisch und Stuhl eingerichtet. Das Bad war zwar ebenfalls nicht groß, aber neuwertig und hochwertig ausgestattet (Glasdusche mit ebenerdigen Türen, Regendusche, separater Brausekopf mit verschiedenen Einstellungen, separater schwenkbarer Kosmetikspiegel) Der Einbaukleiderschrank hatte einen elektronischen Zimmersafe und war für das Gepäck von zwei Personen groß genug. Die Singleküche war ebenfalls noch mit Herd, Kühlschrank, Dunstabzugshaube und kleiner Spüle untergebracht und war perfekt um sich mal einen Kaffee etc. zuzubereiten. Der Balkon war mit kleinem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet und hatte für 2 Personen eine ausreichende Größe. Negativ empfande ich die aufgeständerten Fliesen mit breiten offenen Fugen, wo leicht etwas hineinfallen könnte. Positiv zu erwähnen ist der hauseigene Parkplatz, der eigene abschließbare Strandkorb am Strand sowie der freundliche Empfang und Verabschiedung an der Rezeption. Das bei uns enthaltene "Picknickfrühstück" war mit ausreichend verschiedenen Brötchen bestückt, verschiedenen Marmeladen, Honig und Nutella rundeten dieses mit Butter, Kaffee, Zucker und Kaffeefilter sowie einer Wurst- und Käsepackung ab. Leider war dies die ganze Woche ohne Abwechslung identisch, so dass es nach einer Woche auch reichte. Der Ort Strande ist sehr klein und bietet zwar nur überschaubare Möglichkeiten - für Ruhesuchende jedoch ideal. Ein Fahrradverleih und ein kleiner Einkaufsladen liegt genauso wie einige Lokalitäten um die Ecke. Zu Fuß kann man lange Spaziergänge unternehmen. Positiv ist, dass die Fähre mehrmals am Tag am Hafen anlegt und man mit dieser nach Laboe oder bis nach Kiel fahren kann. Alles in allem sehr empfehlenswert.

    von Dirk 11.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Als Apparthotel emfehlenswert

    Das aufs Zimmer gelieferte Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Badezimmer ist etwas zu eng.

    von Karl Heinz 06.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Ihr Sommer am Meer im Ostseehaus

    Ich hätte mir im Zimmer mehr Abstellmöglichkeiten gewünscht. Ansonsten waren alles sehr nett und hilfsbereit. Im Ort gab es leider nur ein kleiner Laden. Bei schlechtem Wetter könnte man vor Ort nichts machen.

    von Yvonne 03.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Büngers - Mein Refugium am Meer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.