Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Büngers - Mein Refugium am Meer"

80 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik in der Suite mit Ostseeblick

    Toplage am Strand, schön eingerichtet Suite, sehr gut ausgestattetes Bad, kleine Küchenzeile mit allem Notwendigen ausgestattet, für ein Wochenende zu zweit sehr gerne wieder

    von Annika 18.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Romantik in der Suite mit Ostseeblick

    Sehr schönes kleines Appartement, super Ausblick, hell und gut ausgestattet. Dazu ein sehr guter Service, sehr freundliches Personal, gute Tipps, sehr zuvorkommen, gerne wieder!

    von Roman 10.02.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Ostseezauber

    von Irene 21.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Sonntagsflirt

    Wir hatten einen sehr Netten Empfang ein super Zimmer eine sehr schöne Zeit im Ostseehaus Bünger Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut Der Aufenhalt war leider zu kurz aber wir kommen gerne wieder

    von Ch+St 17.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik am Meer mit Ostseeblick

    Sehr sauber, Topp Lage und ein erstklassiger Ausblick. Der Picknick Korb fürs Zimmer und die tägliche Brötchen Lieferung sind genial um entspannt in den Tag zu starten.

    von Marc-André 08.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Ostsee-Entspannung in der ersten Strandreihe inkl. Strandkorb und gekühltem Prosecco

    Es waren wunderbar entspannte Tage, direkt am Meer mit Strandkorb, Prosecco zur Begrüßung und jeden Morgen frische Brötchen. Erholung pur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Susanne 19.08.2019
  • 5,5 Punkte

    **Winterspecial** Wohlfühltage direkt am Strand mit Ostseeblick, Balkon

    von Frauke 28.03.2019
  • 6,0 Punkte

    **Winterspecial** Wohlfühltage direkt am Strand mit Ostseeblick, Balkon

    Das Haus Bünger ist hervorragend, schon beim check in wurden wir von Herrn Bünger persönlich und herzlich begrüßt. Nach dem wir dann in unsere Suite kamen waren wir angenehm überrascht, alles super sauber und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Das highlight war dann am nächsten Morgen der reichhaltig gefüllte Frühstückskorb und die frischen Brötchen die an der Zimmertür hingen plus Tageszeitung. Somit konnten wir ganz in Ruhe und gemütlich im Zimmer Frühstücken, ein toller Start in den Tag. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Meerblick und konnten die ColorLine bei der ein und ausfahrt beobachten. Sogar an die Raucher war gedacht denn auf dem Balkon stand ein Aschenbecher, was ich als sehr nett empfand, so konnte ich meinen Nachmittagskaffee doppelt geniessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Danke Familie Bünger bis bald liebe Grüße aus Hamburg Familie Ernst

    von Sylvia 15.02.2019
  • 6,0 Punkte

    **Winterspecial** Wohlfühltage direkt am Strand mit Ostseeblick, Balkon

    von Elisabeth 23.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Ostseeblick direkt am Strand

    Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit direktem Blick aufs Wasser, das Zimmer war gemütlich eingerichtet mit vielen Liebe zum Detail. Das Bett inklusive Kissen und Decke war sehr bequem. Es wurde bei der Qualität nicht gespart. Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer es gab jeden Tag ein Frühstückskörbchen gefüllt mit allem was man zum Frühstück brauch, die Brötchen wurden morgens um 7.00 Uhr an die Zimmertür gehängt. Auch wurden wir sehr herzlich empfangen und verabschiedet von Frau Bünger. Es war ein sehr,sehr schönes Wochenende und wir kommen gerne wieder.

    von >Manuela 28.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Büngers - Mein Refugium am Meer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.