Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Strande"

118 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    rundum zufrieden und empfehlenswert

    wir haben zwar keinen eigenen Hund, aber wenn wir einen hätten, wäre der herzlich willkommen!

    von Katharina 19.04.2016
  • 5,6 Punkte

    wunderschöner Kurztrip

    von Simone 03.03.2016
  • 6,0 Punkte

    sehr schönes schnuckeliges Hotel

    von Stephan 26.02.2016
  • 5,1 Punkte

    Frühstück

    Das Hotel war super und schick, hat uns gut gefallen. Es wäre nur schön gewesen, wenn wir erfahren hätten, das es zum Frühstück auch andere Kaffeesorten gibt wie z.B. Cappuccino, Latte macchiato etc. Wir wurden gefragt, ob wir Kaffee zum Frühstück wollen... was auch völlig in Ordnung war, aber ich glaube, mancher Hotelgast weiß das nicht unbedingt, wenn man nich darauf hingewiesen wird. In allem aber hat es uns sehr gefallen.

    von Alexandra 20.02.2016
  • 4,4 Punkte

    Leider kein Romantik Urlaub

    Wir hatten uns zu Weihnachten einen Romantik Urlaub gegönnt. Das Hotel selbst ist sehr schön auch das Restaurant. Allerdings war von Romantik nichts zu spüren. Die Ausstattung im Zimmer war eher alt. Die Lage zum Park sehr laut. Das Bad leider unsauber. Unser Candle Light Dinner. ..... Tja so hatten wir uns das nicht vorgestellt .....Wir hatten einen kleinen 2 er Tisch zwischen 2 anderen Tischen so das der Kellner ständig um uns herum laufen musste. Die Dekoration bestand aus einen Teelicht. Sehr sehr schade. Keine Atmosphäre für ein romantisches Candle Light Dinner. Wir haben dieses beim auschecken auch angesprochen und haben einen Gutschein für unseren nächsten Besuch erhalten. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch. Die Lage des Hotels entspricht genau der Beschreibung.

    von Carmen 14.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war gut. Frühstück war umfangreich und gut angerichtet. Ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Da es direkt an der Strandpromenade liegt, lud es direkt zum Spaziergang ein. Wir würden wieder kommen.

    von Uwe 14.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Stimmiges Konzept

    Wir waren das erste Mal in dem Strandhotel in Strande. Das Örtchen liegt sehr zentral. Jeweils 15-20 Min. nach Kiel oder Eckernförde. Auch im Winter zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir vieles sehen können, da die Sehenswürdigkeiten auch zwischen den Feiertagen offen hatten. Der Hund darf, bzw. muss auch mit. Spatziergänge zum Bülker Leuchtturm am Strand entlang mit Hund kein Problem. Da da Hotel auch einen eigenen Hund hat, sind die Vierbeiner dort gerne gesehen. Wir fahren auf jeden Fall wenn alles klappt dieses Jahr wieder in das Strandhotel nach Strande. Ein rundes Konzept, in dem das Preis-Leistund-Verhältniss auf jeden Fall stimmt.

    von Christina 03.01.2016

    Antwort vom Hotel:
    Wie schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Fiete & das gesamte Team freuen sich schon auf euren nächsten Besuch! Gruß vom Strand!
    04.01.2016

  • 5,8 Punkte

    Gepflegtes Haus direkt am Strand!

    Sehr gutes Haus, nettes Personal. Wellness: nur Sauna vorhanden mit Ruheraum.....dies aber sehr sauber! Wir waren über die Weihnachtstage in Strande. Deshalb Essen von der Weihnachtskarte. Sind beim nächsten Besuch gespannt auf die \"normale\" Speisekarte.

    von Dirk 31.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat! Dann hoffentlich auf bald bei uns in Strande! Das Team vom Strandhotel.
    04.01.2016

Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Strande


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.