Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Strande"

118 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Ostseeurlaub inkl. Halbpension

    Wir hatten unseren Aufentalt inkl. Halbpension gebucht. Die Auswahl der Speisen auf der Halbpensions-Karte war vielfältig, wechselte aber leider während unseres Aufentalts nicht. Somit musste man spät. am dritten Tag erneut "von vorne" anfangen. Hier wäre es schön ,die Karte spät. ab dem dritten Tag zu aktualisieren.

    von Nadine 30.07.2023
  • 5,0 Punkte

    1 Woche "Erholung am Meer" inkl. Halbpension

    Der Kurzurlaub war schön.Das Hotel ist weiter zuempfehlen.Was störte war im Bad die Dusche ,sie ist großzügig geschnitten was sehr schön ist ,aber für Frauen die sich nicht jeden Tag die Haare waschen wollen total ungeeignet.Es fehlt eine abnehmbare Handbrause.

    von Peter 03.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit über Silvester

    Hotel ist gut gelegen/erreichbar; Zimmer war sauber, Bett war gut Silvesterarrangement war toll-das Essen war abwechslungsreich und hervorragend Beim check-in wäre eine Einführung/Informationen zum Ablauf usw. Schön gewesen;auch wäre eine Option, Schuhe zu reinigen, vor allem nach Strandspaziergängen,hilfreich gewesen

    von Yvonne 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit über Silvester

    Immer wieder super

    von Dörte 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    1 Woche "Erholung am Meer" inkl. Halbpension

    Wir haben uns im Strandhotel sehr wohl gefühlt. Da das Wetter noch recht gut war und wir noch viel geradelt sind, haben wir die Sauna leider nicht genutzt, obwohl der Bereich wirklich sehr gemütlich aussah. Hervorzuheben ist die tolle Qualität der Speisen. Die Auswahlmöglichkeit innerhalb der Halbpension ist wunderbar geregelt und ließ bei uns keine Wünsche offen. Auch von dem großen und herrlichen Bett waren wir begeistert.

    von Nanni 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    von Swetlana 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Das Hotel liegt fast direkt am Strand und man kann aus dem Hotelzimmer das Meer sehen. Wir hatten an zwei Abenden ein super reichliches und leckeres 3 Gänge Menü, auch beim Frühstück gab es alles frisch und was das Herz begehrt. Die Hotelmitarbeiter sind alle freundlich und wir können sagen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt und konnten unsere kleine Auszeit mit allem was man sich wünscht genießen (Sauna, Zimmer mit Meerblick, super Essen, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit).Ein sehr schönes Hotel, wir kommen wieder.

    von Stefanie 17.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostsee pur: 1 Woche "Erholung am Meer" inkl. Halbpension

    Strand Körbe im Vorgarten mit Blick auf die Ostsee tragen zur Entspannung bei. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, jedoch jeden Tag mit der gleichen Auswahl. Besonders gut hat mir der gemütlich eingerichtete WinterGarten gefallen

    von Gabriele 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Romantikurlaub an der Ostsee inkl. 3-Gang Menü

    Wir waren sehr zufrieden. Alles war super. Der Service aufmerksam, aufgeschlossen und zuvorkommend. Im Restaurant und an der Rezeption sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.

    von Jutta 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Strande


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.