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Hotelbewertungen für "SAND Lifestylehotel"

777 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Einschränkungen

    Das Hotel ist schön gelegen und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Allerdings haben Kleinigkeiten den insgesamt guten Eindruck getrübt. So war z.B. eine Bettdecke verschmutzt und zerschlissen. Das Bad war leider nur unbefriedigend gereinigt und zeigte trotz kürzlich durchgeführter Hotelrenovierung in 2012 doch schon einige Abnutzungserscheinungen. Weiterhin waren die Scheiben mit Vogelkot verschmutzt und der (kleine) Balkon war noch nicht von Schnee befreit. Schade.

    von Uwe 11.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns die Ihnen aufgefallenen verbesserungswürdigen Kleinigkeiten im SAND mit zu teilen. Sie hatten uns Ihren insgesamt guten Eindruck netterweise schon vor Ort bekundet und sich bei uns wohl gefühlt. Das ist uns ein Anliegen. Das Fazit Ihrer Hinweise für uns ist, die Kontrolle der Sauberkeit sowohl beim Reinigungspersonal als auch beim Wäsche Lieferanten zu verstärken. Leider hat der lange Winter mit immer neuen Schneefällen eine rechtzeitige Säuberung der Balkone, die sich unter freiem Himmel befinden, verhindert. Wir waren zu spät, um Ihren ersten Eindruck ungetrübt zu machen. Das SAND ist seit Oktober 2012 mit komplett neu eingerichteten Zimmern aus Naturmaterialien an den Start gegangen. Getreu unserer Philosophie modernen Lifestyles, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt, werden wir (auch Dank Ihrer Mithilfe) unser Angebot weiter optimieren, um Urlaub ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Wir verabschieden uns mit den Worten "Tschüss und bis bald im SAND"! Ihre Marion Muller
    17.04.2013

  • 4,0 Punkte

    In manchen Bereichen renovierungsbedürftig

    Die Teppiche im Flur und in unserem Zimmer hatte "fette" Flecken! Der Bodenbelag unseres Balkons war völlig vermoost! Im Restaurant fiel teilweise die Gardine von der Gardinenstange. Der Eingangsbereich wurde wohl schon renoviert!

    von Antje 05.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken für Ihre Hinweise und die Gelegenheit, darauf ein gehen zu können. Sie stellen fest, dass unser Haus in manchen Bereichen Renovierungsbedarf hat. Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit unseren Modernisierungsarbeiten der Zimmer, Flure und Balkone nach Ostern beginnen werden. Im Zuge dessen werden sowohl der Balkon- als auch Teppichbelag in allen Zimmern und Fluren sowie das Mobiliar, die Betten und die Flurtüren komplett erneuert. Die Gardine im Restaurant ist wieder auf ihrem Platz und unsere Mitarbeiter sensibilisiert, diesen Dingen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Vielen Dank! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen kommen, um sich an unseren neuen Zimmern erfreuen zu können. Ihre Marion und Lambertus Muller
    06.04.2012

  • 5,1 Punkte

    Gutes mittelständisches Hotel

    Der Urlaub war sehr schön und die Unterbringung im Hotel Timmendorfer Hof war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war sehr freundlich und kompetent in allen Angelegenheiten. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Von außen sah man ihm seine Jahre an. Wir würden jede Zeit wieder in das Hotel fahren. Vielen Dank noch mal und wünsche allen eine schöne Zeit.

    von Thomas 20.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie Ihren positiven Eindruck unseres Hauses auf dieser Meinungsplattform weitergeben. Dies bestätigt uns in unseren Bemühungen. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Kreativität überraschen, denn wir entwickeln uns auch mit Hilfe Ihrer Meinungsäußerungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Marion und Lambertus Muller
    22.03.2012

  • 3,8 Punkte

    Charme einer Bauarbeiterunterkunft

    Wir nutzen häufig verlängerte Wochenenden für Kurzurlaube im Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Bei der Auswahl der Kurzreise lassen wir uns im Internet auch von den Hotelbewertungen leiten. In diesem Falle muss man eher sagen, verleiten. Das veranlasst uns auch erstmalig, eine Hotelbewertung vorzunehmen. Von der angepriesen Sanierung ist kaum etwas zu sehen. Die Zimmer haben den Charme einer Bauarbeiterunterkunft. Der Zimmertisch ist wacklig, die Matratzen durchgelegen und die Balkone mit Moos bewuchert. Auf dem Flachdach der Gaststätte liegen diverse Zigarettenkippen, aus Ermangelung von Aschenbechern. Die Sichtschutzfolien an den Toilettenfenstern ist ihre Bezeichnung nicht wert. Bei eingeschaltem Licht bieten die Fenster den Passanten auf der Straße eher den Einblick in eine Peep-Show. Wer nun denkt, dass das angebotene Frühstück diese Makel wieder ausgleicht, sieht sich enttäuscht. Das Frühstücksbuffet ist zwar vielfällig, aber wer mag schon ausgetrockneten, sich nach oben wellenden Käse. Und das drei Tage hintereinander. Zum Verhalten des Personals an der Rezeption möchten wir nur so viel sagen: Freundlichkeit kann man erlernen, wenn man über seinen eigenen Schatten springt.

    von Lothar 20.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken für die Äußerung Ihrer Meinung! Wir freuen uns, dass Sie sich aufgrund unserer Bewertungen im Internet für unser Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Eindruck des "Charmes einer Bauarbeiterunterkunft" hatten. Wir sind uns bewusst, dass eine Modernisierung der Zimmer anstehen muss. Die "angepriesene Sanierung" des Hotels ist kein Werbetrick, denn wir werden endlich (nach einer detaillierten Planungsphase) nach Ostern beginnen können und streben eine Fertigstellung bis spätestens Mitte Juni an. Dabei wird Ihr Hinweis auf den Sichtschutz im Badezimmer selbstverständlich überprüft. Wir entschuldigen uns für die Unordnung auf der Dachterrasse. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein Nichtraucherhotel sind, stellen wir auf den Zimmern keine Aschenbecher zur Verfügung. Die Grundreinigung der Balkone erfolgt immer im Frühjahr im Zuge der Bestuhlung derselbigen. Wir werden verstärkt auf eine Kontinuität achten. Wie auch Sie feststellen, legen wir sehr viel Wert auf eine Vielfalt des Frühstückbüfettangebotes. Über die kritisierte Käsequalität hätten wir gerne schon vor Ort Kenntnis gehabt, denn dann hätten wir sofort Abhilfe schaffen können. Wir werden aber die Qualität des Angebotes mit unserer Fachkraft noch einmal besprechen. Wir sind uns als Dienstleister bewusst, dass Service und Freundlichkeit die Basisqualität eines Hauses sein muss. Wir bekommen von unseren Gästen immer wieder Lob über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter (auch am Empfang), so dass uns Ihr Hinweis überraschte, wir diesen aber Ernst nehmen. Wir danken Ihnen noch einmal für die Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie über Ihren Schatten springen könnten und uns doch noch einmal für einen Kurzurlaub nach der Renovierung besuchen und Ihre Begeisterung auf dieser Meinungsplattform äußern würden. Mit freundlichen Grüßen Marion und Lambertus Muller
    22.03.2012

  • 3,2 Punkte

    fürs Wochenende ja, anstonsten nie wieder

    Leider hat das Hotel nicht unser Erwartung entsprochen. Die Zimmer nur oberflächtig sauber (hinter die Türen sollte man nicht auschen). Das Bad leider nicht sauber und defekte Dusche.

    von Monika 14.03.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie bei uns ein Wochenende verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen zielgerichtet zu verbessern. Wir werden verstärkt Zimmerkontrollen durchführen, denn leider stellen Sie fest, dass nur oberflächlich sauber gemacht wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Begeisterung für einen Wochenendaufenthalt noch einmal verwirklichen und uns eine Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anregung ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Marion und Lambertus Muller
    19.03.2012

  • 5,5 Punkte

    gute 3 sterne

    das hotel entspricht voll und ganz einem 3 sterne haus und ist für einen kurzurlaub bestens zu empfehlen und ausreichend, leider war das restaurant abends nicht geöffnet wegen der winterpause bis ende februar. top lage da schon vom zimmer blick aufs wasser und zu fuss 150m etwa. wellness gibt es ausreichend im ort aber leider nicht im haus. gutes preis-leistungsangebot.

    von Maike 29.02.2012
  • 5,1 Punkte

    Bewertung

    von Marcus 22.02.2012
  • 3,4 Punkte

    Unerfüllte Erwartungen

    Die Einrichtung war stark abgenutzt, das angebotene und im Preis inbegiffene "High Tee" fand nicht statt. Die Teppiche im Zimmer als auch im Flur waren stark abgenutzt. Der Fahrstuhl funtionierte nicht. Drei Sterne hat das Hotel mit Sicherheit nicht verdient. Das Frühstücksbuffet lies zu wünschen übrig. Wurst und Käse waren nicht frisch. Es ist meiner Meinung nach empfhelenswert, das Hotel aus Ihren Programm herauszunehmen. Waren insgesamt enttäuscht.

    von Liane 10.02.2012

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Kritik ermöglicht es uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern Verbesserungen vor zu nehmen. Wir sind uns bewußt, dass eine Renovierung des Hauses ansteht und dieses Ziel wird von uns noch in diesem Jahr verfolgt. Wir möchten eine Zusammenarbeit mit dem Onlineanbieter Kurzurlaub.de ungern beenden, denn wir haben auch sehr zufriedene Gäste. Vielleicht haben wir Sie ja neugierig gemacht und Sie kommen doch noch einmal schauen, was sich bei uns so tut. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marion und Lambertus Muller
    15.02.2012

  • 4,6 Punkte

    Behindertenfreundlich???

    Das Badezimmer war zwar groß, hatte eine ebenerdige Dusche aber keine! Heizung und zu wenig Ablagemöglichkeit. M.E. wurden nur die Betten gemacht. Außerdem hätte das Zimmer eine gründliche Renovierung nötig (abgestoßene Zimmerecken, Feuchtigkeitsflecken an der Decke). Aber für den Nebensaison-Preis was es ok.

    von Angelika 19.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Alt aber ok

    von Irena 15.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

SAND Lifestylehotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
777 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
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