Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Seehotel"

125 Gästebewertungen
  • 2,1 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Dieses Hotel ist in den achtzigern und weit weg von 2020!!! Unvorstellbar das ein Maritim Hotel in einem solchen Zustand ist. Es ist unverschämt Preise aufzurufen welches dem Zustand des Hotels in keinster Weise wiederspiegelt und das hat nocohts mit Empfindlichkeit zu tun!! Nicht nur das die Einrichtung zig Jahre alt ist und das nicht zum Stil gehört sondern einfach nur veraltert und nicht gepflegt ist. Sämtliches Messing ob Lampen oder Türgriffe sind dunkel fleckig und abgenutzt und sogar uneben!!!Im Holz befinden sich Holzwürmer, Garniere sind rausgerissen, Steckdosen liegen auf Putz, Lampenschirme sind derart verstaubt, Fenster sind in kreisenden Bewegungen geputzt so das der Dreck Kreise in der Sonne zeigen, Matrazten zeigen eine Staubwolke wenn man sich hineinlegt. Diese Staubwolke fälltbesonders gut auf wenn die Sonne ins Zimmer scheint. Badezimmer Maromor Kacheln sind voll von Kalktropfen, Duschvorhang hallo in 2020???, Schlauch vom Duschkopf ist teilweise schwarze=ich will nicht wissen warum, das schlimmste sind die grau braunen grüne längliche Flecken auf dem Vorhang, nach Reklamation wurde nichts ausgetauscht sondern gesagt...na ja wir haben viele Möven auf den Balkonen und wenn die scheißen dann gibt das Flecken, in den Fluren sind die Tapetten mit Rissen und die Teppichböden haben Flecken. Dann gab es entgegen dem Drei Gänge Menue ein Buffet, beim Buffet lagen viele Löffel im Essen, da doch viele Gäste da waren musste man im Restaurant nebeneinander sitzen außer man setzte sich in die andere Reihe welche direkt am Buffet war, auf die Reklamation wurde mir gesagt....es gibt zu wenige Gäste daher lohnt sich Service zum Essen nicht und wir können nichts gegen das Verhalten unserer Gäste tun und zum Thema Drei Gänge Menue wurde uns gesagt...das ist doch kein Mangel Sie können sich doch Vor/Haupt und Nachspreise am Buffet nehmen. Die Alternative das einem 18,00 Euro zum einlösen angeboten werden wo man alsa Card Essen kann, wenn man kein Buffet möchte ist zu sagen, das ein Lokal im Hotel angeboten wurde welches nur wenige Plätze hat (5 Tische) und diese ausgebucht waren und uns gesagt wurde....na ja sehen Sie doch...wir haben nicht mehr Tische...Ausserdem reichen die 18,00 Euro bei weitem nicht aus und man muss drauflegen. Als wir uns nach einer weiteren Alternative erkundigten wurde und nach langem...nein...tut mir leid...ein 20,00 Euro Gutschein zum Essen pro Person angeboten. Aber diese Lokale sind nicht am Ort!!! Nach Rückfrage nach diesen Zumutungen nach einer Preisreduzierung wurde gesagt...tut mir leid...wir haben keinen Spielraum...wir verstehen Sie...aber wir können nichts tun...Also dieses Hotel für 400,00 Euro für zwei Personen und zwei Nächte ist superlativ überteuert. Wirklich mehrmals am Tag hörten wir sogar Hotelbewohner an der Rezeption schreien....so ausser sich waren diese Gäste. Unfassbassbar und das Kurzurlaub so was anbietet da fehlen mir die Worte. Nie wieder!!!!

    von Andrea 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 3,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Wir haben in unserem ganzen Leben noch nie einen so unfreundlichen und inkompetenten Check-In erlebt. Wir wurden über nichts informiert und auf die Frage, ob die Rezeptionistin uns einen Tisch im Restaurant reservieren kann, kam nur 'Nein, darum müssen Sie sich selbst kümmern' (direkt nach einer 7h Anreise).. Die Zimmer waren schön! Eine Servicekraft war überaus freundlich und hat uns den Anreisetag gerettet! Der Innenpool ist sehr kalt. Der Zimmerservice (zu meinem Geburtstag) war eine Lachnummer. Keine Auswahl, keinen Sekt.. Die Servicekraft war sehr gestresst - nicht zu empfehlen! Die Lage des Hotels ist dennoch super und die Bar sehr gut! Wir wurden leider sehr enttäuscht.

    von Eva 26.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 5,0 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    gelungener Kurzurlaub

    von Bärbel 26.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 4,5 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    von Wolfgang 24.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Uns hat es in Timmendorf so gut gefallen, dass wir das letzte Wochenende vor Weihnachten, Noch einmal im Maritim gebucht haben, diesmal in Travemünde, waren im letzten Jahr zur selben Zeit dort und es war sehr schön. Nur schade, dass die MARETIM Mitglieds Karte soviel Geld kostet, sonst hätten wir die auch noch mit abgeschlossen.

    von Andreas 22.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Das Sportangebot haben wir nichtgenutzt- daher keine Bewertung! Das Personal hat uns trotz aller Auflagen durch corona ein paar schöne Urlaubstage ermöglicht-DANKE!!!!

    von Kirsten 15.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 4,3 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    von Anja 15.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 5,2 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Leider war es durch die kranarbeiten durchweg laut im Zimmer und statt Kulanz nur ohrstöpsel angeboten,Frechheit, nicht mal ein Getränkegutschein war übrig,kühlschrank auch ewig defekt,,ansonsten alles 1 A

    von Bettina 14.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 4,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Am Zimmereingang riechen die Möbel schon nach Zigarettenrauch/muff. Für die Hotelgrösse reichen die Aufzüge in Coronazeiten nicht aus.

    von Günter 13.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

  • 4,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    von Karl-Heinz 10.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung
    24.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.