Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Weissenhäuser Strand"

157 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Jan bis Mrz 2018)

    Perfekt für eine Erholungszeit

    von Bianca 13.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Schönes, zweckmäßige Appartement

    von Angela 09.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Einfach toll.

    Wir kommen gern wieder.

    von Janine 06.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Für ein Wochenende perfekt

    Es war ein Geschenk für meinen Sohn und Enkel. Sie haben sich sehr wohlgefühlt.

    von Janett 06.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Tolles Wochenende in einem kinderfreundlichen Ferienpark

    Der angebotene Quick-Check-In ist sehr empfehlenswert - innerhalb von 5 Minuten waren wir durch und konnten in unser Appartment. Dieses war sehr geräumig, gut ausgestattet und vor allem sehr schön warm, was bei Minusgraden draußen sehr schön war. Die Sauberkeit im Appartment ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank hierfür. Die Freizeitangebote insbesondere für Kinder sindt top, das Schwimmbad ein Traum - hier lässt es sich den ganzen Tag aushalten. Die Gastronomie hat uns nicht so zugesagt, so dass wir auswärts gegegssen haben. Lediglich das Benehmen einiger anderer Gäste lässt zu wünschen übrig, was sogar unserem 12-Jährigen Sohn aufgefallen ist. Rücksichtsnahme kennt nicht jeder, aber da kann das Hotelpersonal nichts für. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Ferienanlage gern weiterempfehlen.

    von Kerstin 28.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Schlafen

    Wir sind das 2. Mal zu Besuch. Bewohnten erneut ein 2 Zimmer Appartement. Mit 4 Personen nicht zu empfehlen. Wir dachten es hat sich in 4 Jahren etwas getan, da wir damals schon angebracht hatten das man auf der Schlafcouch nicht übernachten kann. Wer noch keine Rückenprobleme hat bekommt diese auf der Schlafcouch. Selbst die Doppelbetten sind so hart das die Kinder schlecht geschlafen haben. ...Schade, sonst top.

    von Carina 27.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Tolle Auszeit im Winter

    Sehr schöner Bade- und Saunabereich

    von Norbert 23.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Weissenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.