Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Weissenhäuser Strand"

157 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mega Lob.

    Uns hat es sehr gut gefallen und auch gut getan. Das Essen im Osteria war unglaublich lecker. Ein Riesen Lob an den Koch der so eine Calzone gezaubert hat. HAMMER😊 Sehr zu empfehlen. Auch ein Gang in DieBar kann man empfehlen. Sehr Freundliches Personal. Und die Cocktails waren sehr gut. Wir haben und Wohlfühlen und Entspannen können. Wir sagen Danke für ein schönes aber zu kurzes Wochenende.

    von Birgit 27.11.2018
  • 3,8 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Nov bis Feb 2019)

    Leider hatten wir einen schlechten Zeitpunkt gewählt, da an diesem Wochenende ein Havy Metallkonzert stattgefunden hat auf dem Gelände und die Nacht von Donnerstag auf Freitag immer wieder durch lautes Gröhlen und Schreien der Mattelfans stattgefunden hat. Personal haben wir in der Anlage nicht zu gesicht bekommen also können wir da keine Bewertung abgeben.... Essen im Restaurant war sehr dürftig, die Auswahl der Speisen sind auf ein Minimun reduziert. Der Italiener in der Passage ist allerdings sehr zu empfehlen, das Essen dort ist fantastisch gewesen. Wenn man Nachts aufgestanden ist hatte man immer das gefühl noch am Strand zu sein, da die Füße beim ins Bett gehen immer sandig waren. Spinnweben hingen auch von der Decke, die da schon ein bisschen länger hingen.... den Preis den wir bezahlt haben war es leider nicht wert. Wir können auch nicht sagen ob wir das noch einmal in Anspruch nehmen.

    von Thomas 07.11.2018
  • 4,1 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Nov bis Feb 2019)

    Die​ Gastronomie sollte weg vom einweg Geschirr .Essen war oft versalzen und das Angebot​ war mager wenig Auswahl z.b. Bio ecke ect

    von Joachim 04.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Zum Zimmerservice kann ich keine Angaben machen,weil ich Niemand gesehn habe.

    von Brigitte 30.10.2018
  • 3,1 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Wir waren in einem Appartement. Dusche war alles schwarz der weisse Hocker in der Dusche ist an der sitzfläche und Füssen auch schwarz. Toilette unten auch alles schwarz. Die Tür vom Badezimmer war auch dreckig. Spinnen und spinnweben gab es gratis dazu. Aus dem staubsaugerschrank stank es eklig. Auf meine Beschwerde hin, sagte man , es würde jemand kommen und erneut reinigen. Darauf hin wurde gefegt in im Badezimmer eine offene putzflasche stehengelassen, die offen war. Aber getan hat sich nicht's. Nach erneuter Beschwerde, kam nur eine Entschuldigung. Ich habe auch Bilder gemacht. Wir waren auch im strandhotel, dass sehr schön ist. Vielleicht sollte man diese Appartements nicht mehr anbieten. Sie sind Renovierungsbedürftig. Da Zahl ich lieber ein Euro mehr und fühl mich wohl.

    von Nicole 27.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Wir hatten entspannte Tage.Ruhe pur.Nur am Strand war viel Seegras Wir würden wieder kommen.

    von Roswita 23.10.2018
  • 4,4 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Leider sind wir enttäuscht.Dachten nicht das wir Wege zu den Speisen laulaufen müssen.Keine Atmosphäre für Erholung.

    von Betty 17.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    von Kristin 09.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Wir fahren bestimmt wieder einmal hin. Dann auch mit den Enkelkindern. Für Familien mit KIZ ein Traum. Herzlichen Dank

    von Brigitte 09.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Ihr Ostseetraum inkl. Abendessen - (Mrz bis Jun & Sep bis Mrz 2019)

    Ein so kinderorientiertes Hotel sollte nicht auch als Wellnesshotel angepriesen werden. Für Paare (wir sind beide 25) eher ungeeignet. Kein WLAN-Empfang im Zimmer, hier konnte auch die Rezeption nicht helfen. Spielplatz im Essensbereich ist zwar schön für Kinder und vielleicht die Eltern, aber für alle anderen absolut störend, nervend und laut. Positiv sind das Freizeitangebot und die Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort aufgefallen (Edeka, Souvenirs, Zeitschriften, Kleidung, ...). Insgesamt ein absolutes Familienhotel.

    von Rico 08.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Weissenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.