Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Weißenhäuser Strand"

373 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    von Nicole 15.08.2019
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte Sommerangebot

    Super Lage. Die Anlage ist ziemlich groß aber man hatte nie den Eindruck von Bedrängung obwohl Ausgebucht war. Sehr sauber und freundliches Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    von Micha 14.08.2019
  • 5,2 Punkte

    2 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    von Monika 05.07.2019
  • 5,3 Punkte

    2 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    von Stefanie 02.07.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    Renovierung der einzelnen Bereiche Bestuhlung im Zimmer, zweckmäßig aber nicht zum Wohlfühlen

    von Gudrun 15.06.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit B)

    von Sabine 04.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Erholung pur bei einem Ostsee-Kurztrip - (12.04.-29.06.2019) - 2 Nächte

    von Birte 20.05.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte "Kleine Auszeit" an der Ostsee (06.04.-29.06.2019)

    von Kurt 06.05.2019
  • 4,7 Punkte

    2 Nächte "Kleine Auszeit" an der Ostsee (06.04.-29.06.2019)

    Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon gebucht da wir beide rauchen , als wir dort ankamen mussten wir leider feststellen, das dort überall Rauchverbot ist außer an dafür vorhergesehen Standorten 1 davon überdacht für den gesamten Hotelkomplex sehr dürftig und es stand nicht in der Beschreibung denn dann hätten wir dort definitiv nicht gebucht! Die Auswahl abends erschien uns leider zu dürftig denn es gab lediglich 1 Sorte Fleisch ( an beiden Abenden Kassler was nicht jeder mag ) klar waren Themenabende aber es wurden dafür viele Fischvariationen geboten (keine Pommes oder Kartoffeln oä)( was leider auch nicht jeder mag ) hinzu kommt nur 1 Sorte Nachspeise , zu wenig denn für ein 4 Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr Auswahl Das Frühstück war okay mehr nicht ( kalte Eier, Kanne Kaffee müsste man explizit nachfragen obwohl es dazu gehört ) keine Croissants... sehr schade Der Wellness Bereich war super die Masseuse sehr freundlich, nett und zuvorkommend das war auch das positivste was wir aus en Hotel mitnehmen auch die Freundlichkeit des Service Personals im Gastronomen Bereich war TOP Hygiene des Badezimmers war nicht ok Der Abfluss vom Waschbecken war der Stöpsel defekt der Mülleimer war angelaufen , an der Türklinke hing noch die Zahnpasta vom Vorgänger und die Toilettenspülung war mit viel zu wenig Druck eingestellt der Fön überall im Plastik gerissen auch hierfür keinerlei Zeichen angebracht für ein 4 Sterne Hotel Wir werden es leider nicht weiterempfehlen können

    von Silva 22.04.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte "Seele baumeln lassen" (Reisezeit A)

    von Mandy 12.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Weißenhäuser Strand


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.