Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Angerer-Hof & Waggonhotel"

76 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das Hotel ist perfekt

    von Carina 29.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Unvergessliches Wochenende es war alles einfach spitze! :)

    Das Wochenende war sehr schön und erholsam und alles war sehr zur Zufriedenheit. Ich wollte erst alleine mit meinem Partner fahren und hab es meinen Freunden gezeigt und die sind dann auch mitgefahren und wir hatten ein super tolles Wochenende und waren alle sehr zufrieden. Es war alles super okay. Der Chef war spitze, sehr nett und hilfsbereit und verständnisvoll. Personal war auch okay und sehr nett. Essen super - besonders die Salatbar. Zimmer super geräumig und sehr schön. Was sehr angenehm war - es gab untere Räume mit Raucherbereich, dass man sehr selten findet und man sich als Raucher nicht wie Aussetzige, ausgeschlossen aus der Gesellschaft, fühlen muss, war einfach sehr angenehm und toll!

    von karl 16.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Perfektes Preis-Leistungsverhälltnis

    Nur zu empfehlen der mal ein paar Tage abschalten möchte. Sämtliche Mitarbeiter und Eigentümer sind sehr hilfsbereit und machen alles möglich. Der Poolbereich ist wunderschön und kann mit jedem 4-5 Sterne Hotel mithalten! Die Zimmer ( wir hatten eine Suite ) sind sehr sauber mit großem Balkon und schöner großer Dusche sind für den Preis absolut empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da hier der Kunde noch wirklich König ist.

    von Michael 08.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöner Familienurlaub

    Erholsame Tage in einer ruhigen Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten!

    von Brigitte 09.08.2016
  • 6,0 Punkte

    Die Zeit war sehr schön und mit dem Hotel/ Service waren wir auch sehr zufrieden.

    Hallo, mein Freund und ich möchten uns herzlich bedanken für Ihr Bemühen ein passendes Hotel zu finden. Die Zeit war sehr schön und mit dem Hotel/ Service waren wir auch sehr zufrieden. In diesem Sinne nochmals Vielen Dank und ich werde Ihre Seite weiter empfehlen.

    von Michaela 04.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Es stimmt das Preis leistungs verhältniss

    von Dieter 25.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Angerer-Hof & Waggonhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.