Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apart Hotel"

195 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    von carsten 20.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Love & Happiness in Thüringen

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind sauber, Personal freundlich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eher ungemütlich. Dennoch kann ich das Hotel für das Preis-Leistungsverhältnis empfehlen. Lage ist sehr ruhig und angenehm.

    von Barbara 19.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Wellness sehr spärlich Sauna vorhanden aber alles sehr beengt.

    von Hans-Peter 06.10.2021
  • 4,4 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Gera!

    von Andrea 26.09.2021
  • 3,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR! Kurzurlaub in Thüringen

    Leider bekamen wir keinen Begrüßungscocktail wie gebucht das fand ich schade. Das Bad ist sehr gewöhnungsbedürftig ein Plastik Container aber sauber und zweckmäßig. Unser Zimmer war halt auch nur zweckmäßig. Ansonsten in der Nacht war es schön ruhig und es gibt in der Umgebung einiges zum erkunden.

    von Tanja 20.09.2021
  • 3,2 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    Mit Wellness hatte dieses Hotel leider gar nichts zu tun. Das ist unserer Meinung nach ein Bed & Breakfast Hotel. Die Zimmer sind herunter gewirtschaftet. Zum Beispiel war in unserem Zimmer ein Brandloch im Stuhl, sowie Flecken (ähnlich Blut). Der gesamte Fußbodenbereich in unserem Zimmer war mit Flecken überseht. An der Toilette waren am Deckel abgeplatzte Stellen, sowie auf der Toilettenbrille und dem Nachtschränkchen. Am Tag der Anreise wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass die Massagen nicht stattfinden können, da keine Masseure da sind. Der Saunabereich ist ein Hotelzimmer für 2 Personen. In den Ecken lagen Glassplitter und die Aufgusskelle war total defekt. Also von einem Wellness Wochenende konnte leider keine Rede sein!

    von Susann 02.09.2021
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub in Thüringen - den gönn ich mir!

    Guten Abend, leider waren wir keines Wegs zufrieden. Die Betten einfach zusammen geschoben total unbequem und keine Entspannung auf dem Kissen.

    von Sandra 26.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    von Melanie 26.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! in Thüringen

    Wir hatten eine Nacht als Zwischenstopp über Kurzurlaub.de als Angebot gebucht. Dabei war neben dem Frühstück auch ein Zwei-Gänge-Abendmenü. Es gab ein Pilzsuppe und Schweinefilet als Hauptgang, gut und reichlich. Probleme, wie Andere sie beschrieben haben, hatten wir nicht. Auch der Badraum/Küche (mit Kochgelegenheit und Kühlschrank=Minibar, mit preiswerten Getränken) war zwar eine Plastebox, aber picobello sauber.Naja, ein Fleck auf dem Teppich wird es wohl anderswo auch mal geben. Obendrein gab es noch als Zugabe einen Willkommensdrink von der Cocktailkarte als Kunde von Kurzreisen.de dazu.Wie gut der Drink war kann ich leider nicht einschätzen. Preiss-Leistungsverhältnis war sehr gut.

    von Norbert 24.08.2021
  • 4,5 Punkte

    Wellness Balance Tage in Thüringen

    von Uwe 22.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Apart Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.