Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bad Dürkheim"

680 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzer schöner Wochenendtrip

    Kurzer Wochenendtrip - Hotel + Gastronomie sehr zu empfehlen. Uns hat es gut gefallen. Abendessen hat super geschmeckt. Frühstücksbuffet super Auswahl + Geschmack sehr gut! Freundliches Personal. Jederzeit wieder.

    von Gisela 25.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Schöne Tage

    Als einziger negativ Punkt sind die helle Vorhänge aber das wird geändert ( laut resepsion) Sonst sehr schön gelegen und arg ruhig!

    von louise 20.06.2017
  • 4,4 Punkte

    Frühstück Top, Abendessen Flop

    Frühstück Top, Abendessen Flop

    von Michael 05.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Wir waren für zwei Nächte plus Halbpension im Hotel. Das Essen war vorzüglich, das Personal überaus freundlich, hilfsbereit und flott. Direkt an Fußgängerzone gelegen, aber mit eigener Tiefgarage kein Problem. Man kann rund um Bad Dürkheim schöne Wanderungen machen! Sehr zu empfehlen.

    von Gudrun 01.06.2017
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel

    Der Kurzurlaub im Hotel war gut, Zimmer waren Sauber und Ordentlich aber ein wenig verbraucht. Der angrenzende Park war top, auch die Umgebung des Hotels war sehr ordentlich. Die zum Hotel gehörende Tiefgarage war perfekt. Wir würden wieder dort Einchecken.

    von Sven 28.05.2017
  • 4,7 Punkte

    Jederzeit wieder zu buchen, insbesondere wenn der Wellnesbereich fertiggestellt ist.

    von Norbert und Mechthild 26.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Ein gutes bis sehr gutes Hotel

    von Roberto 21.05.2017
  • 4,7 Punkte

    Nettes Personal

    Nette Lage fürchterliches Frühstück

    von Ralf 06.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Gerne mal wieder!

    Es hat uns sehr gefallen und unserem Dackel auch! Perfekte Lage und ein äußerst freundliches Personal wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Norbert 28.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel mit guten Angeboten

    Tolle Hotelpakete. Ideal für einen entspannten Kurzurlaub.

    von Claudia 23.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
680 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.