Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurpark-Hotel Bad Dürkheim"

251 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    Das Restaurantpersonal war sehr freundlich und kompetent. Das Rezeptionspersonal leider weder kompetent (wusste nicht das man mit dem Aufzug in die Tiefgarage fahren kann; haben uns Fahrradhändler rausgesucht die keine Räder vermieten) noch besonders freundlich (beim auschecken keine Frage ob es einem gefallen hat)

    von Gertrud 20.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal Wellness in der Pfalz inkl. Massage & 3-Gang-Menü oder Buffet (nach Wahl der Küche) 2022

    von Carmen 08.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    von Tina 08.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte 2022 Spartermin

    Es hat uns sehr gefallen, diese kleine Auszeit vom Alltag.

    von Bernd 06.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 4 Tage

    von Stefanie 28.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal Wellness in der Pfalz inkl. Massage & 3-Gang-Menü 2022

    von Jenny 25.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Für Fahrrad-Fans...

    Wir haben über Superurlaub als Halbpansion gebucht, leider alles nicht Reibungslos gelaufen. Wellnessbereich, insbesonderes Pool sehr klein ist und hat nur 4 Liegen. Das Badezimmer hat sehr kleine geschlossene Dusche, was für 4+ Sterne Hotel, eher selten zu finden. Walk-in Dusche wäre auf jeden Fall besser zu haben

    von Ilya 14.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal Wellness in der Pfalz inkl. Massage & 3-Gang-Menü 2022

    Im Bad Handtuchhalter oder Handtücher mit Aufhängeschlaufen wäre super..

    von Sylvia 11.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühl-Urlaub in der Pfalz 2022 - 3 Tage

    Kein Schnäppchen, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr positiv ist die kostenlose Nutzung der Minibar.Sehr freundliches Personal.Anregung wäre, Ausflugsziel vorzuschlagen,Wanderwege etc

    von Andrea 10.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte 2022 Spartermin

    Sehr schönes Hotel, perfekt um sich eine kurze Auszeit zu nehmen. Die Mitarbeiterin am Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr Sauber und mit allem ausgestattet. Der Wellness Bereich war auch sehr schön. Die Mitarbeiterinnen im Wellnessbereich sind auf alle Bedürfnisse eingegangen. Sie sind sehr flexibel auf die Schwangerschaft eingegangen und haben mich perfekt behandelt. Lediglich das Zimmer mit den Rosenblättern und die Flasche Sekt haben wir nicht bekommen. Das Candelight Dinner war auch sehr empfehlenswert.

    von Jessica 10.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurpark-Hotel Bad Dürkheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.