Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Das war unser 3. Aufenthalt dort und wir sind wie immer sehr zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das 3-Gang Abendessen war sehr lecker. Zu loben ist das Personal, alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!

    von Peter 26.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - 4 Pfälzertage in Deidesheim

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Nur zu empfehlen!

    von Franziska 26.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Alles in Ordnung. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.

    von Klaus 20.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension wochentags

    Vor allem hat uns das Abendessen begeistert, Lob an den Koch... vielen Dank nochmals.

    von Paul - Jörg 20.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Einfach mal weg - 2 Pfälzertage in Deidesheim

    Für einen Kurztrip sehr gut. Das Frühstücksbuffett war super, sehr vielfältige Auswahlmöglichkeiten. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

    von Claudia 27.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Last Minute Angebot - 3 Pfälzertage in Deidesheim

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

    von Heinz 26.01.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Bernd 10.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dunkles Holz, Teppichboden teilweise abgenutzt etc. Ich vermute, deshalb auch nun unter der Bezeichnung MAXX by STeigenberger. aber immer noch 4 Sterne? Es enstand der Eindruck, dass es aufgrund der vollen Belegung Personalprobleme beim Zimmerservice gibt. Unser Zimmer war um 15.00 Uhr noch nicht fertig, stattdessen wurde uns ein upgrade auf ein Deluxe-Zimmer angeboten. Wir waren schon zum zweiten Mal mit Kurzurlaub.de und dem Angebot "Mit Fahrrad über die...." Witterungsbedingt konnten wir das Fahrradangebot nicht nutzen. Ebenso konnten wir aus teminlichen Gründen das Abendessen nicht nutzen und haben dies verfallen lassen. Ich hätte erwartet, dass es hier einen kleinen Ausgleich von Seiten des Hotels gegeben hätte, Getränke etc.. Dies war leider nicht der Fall.

    von Heinz Bert 23.12.2022
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schön. Die Zimmer sind in gutem Zustand, Bad etwas klein. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhalting - es lässt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice war nicht sehr aufmerksam - dies haben wir angesprochen, ist bekannt und soll verbessert werden. Die Lage des Hotels am Park auf der einen Seite und an den Weinbergen auf der anderen, war gerade für uns Hundebesitzer ideal. Wanderungen können direkt vom Hotel aus gemacht werden. Der Bahnhof ist fußläufig in 15min zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Anja 14.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.