Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MAXX by Steigenberger Deidesheim"

263 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Sandra 30.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Anita 17.05.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    von Hubert 06.05.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gut im Hotel gefallen, vor allem der Park am Hotel ist sehr schön. Das Personal war sehr nett und souverän. Da es Abendessen in Buffetform gab, hätten wir es allerdings besser gefunden, wenn am Buffet Maskenpflicht gewesen wäre. Das Personal trug die ganze Zeit Maske, mancher Urlauber leider nicht. Wir haben noch einen schönen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim gemacht.

    von Petra 03.05.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    4 Tage im Paradies. Die Lage am Stadtpark war schön. Im Garten konnte man gut entspannen. Kurzer Fussweg zum Ortskern und Bahnhof. Jederzeit wieder.

    von Renate 02.05.2022
  • 4,2 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    von Claudia 01.05.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Das Abendessen war kalt. Da ich davon ausgehe, dass in einem 4 Sterne Hotel das Essen frisch zubereitet wird, war ich sehr enttäuscht. Wir haben es zurück gehen lassen und beim zweiten Mal war es immer noch nicht richtig warm. Die Service Kräfte waren total nett und haben mir leid getan, weil sich alle Gäste beschwert haben. Im Badezimmer waren Toilette und Dusche aber keine Heizung.

    von Stefan 27.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Pfälzer Paradiesgarten inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt sehr schön, schöne Gartenanlage/Park, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet ist toll, es bleiben keine Wünsche offen. Sehr schöne Destination für einen (Kurz-)Urlaub.

    von Sabine 24.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad über die deutsche Weinstraße inkl. Abendessen

    von Marco 23.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Pfälzer Geissbock inkl. Kir und Abendessen - 3 Tage

    von Gerhard 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

MAXX by Steigenberger Deidesheim


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.