Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Kaiserslautern"

64 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Lounge und Bar top, vor allem Barkeeper und Service mega

    von Thomas 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage in Kaiserslautern

    Wir wurden sehr nett empfangen, alles war perfekt vorbereitet und der Sekt wurde uns nach Ankunft direkt gut gekühlt aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war liebevoll dekoriert und hat einem direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Hier und da ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wenn man ganz pingelig ist waren in kleinen Ecken etwas Staub, aber nicht der Rede wert. An der Bar wurden wir unglaublich freundlich empfangen und haben viele Tipps für gute Restaurants in der Nähe bekommen. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Über das Frühstück kann man auch nicht meckern, es ist für jeden Geschmack was dabei und es wird immer frisch aufgefüllt sobald was leer geht. Sehr zufrieden mit diesem tollen Paket und dem Hotel.

    von Jessica 21.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Ich hätte mir noch mehr Auswahl an Abendessen gewünscht.

    von Ruth 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Moderate Preise und freundlicher Service. Das Frühstück war echt super. Parkplätze direkt vor der Tür und kostenlos. 🙂

    von Christina 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    Wir haben uns super wohl gefühlt. Betten waren bequem ! Service super freundlichen und schnell . Kommen auf jeden Fall wieder

    von Martina 11.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Müzeyyen 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Gabriela 21.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Günter 24.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Familientage mit Besuch der Therme Monte Mare und dem Zoo Kaiserslautern

    von Markus 09.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Wohlfühltage in Kaiserslautern & Therme Monte Mare

    von Wadim 02.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Kaiserslautern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.