Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Barbarossahof"

158 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    von David 16.06.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    von Katja 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    Das Hotel war super, auch das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (die leere Batterie, die im laufe des Aufenthalts leer wurde wurde sehr schnell und porblemlos gewechselt). Zu der Anrichteweise des Frühstücks, bzw der Platten dort, kann man immer anderer Ansicht sein (sie war nicht schlecht nur ungewohnt). Die Auswahl beim Frühstück war gut und auch alles beschriftet mit Obst und die Auswahl war gross. Das drei Gang menü war leider der einzigste Punkt, der zu kritisieren ist. Der Vorspeisensalat war Grüner Salat mit 5 Maiskörnen und einer Kidneybohne. Als Hauptgang konnten wir zwiwchen Salat, pasta und Ochsenbäckchen wählen. Leider wahren die Ochsenbäckchen nicht zart eher trocken und zeh! Als Nachtisch gab es Erbeeren mit Sahne und Blätterteig. Der Blätterteig war leider mega Trocken und die Portion des nachtisches eher mehr als klein. Man sieht Überall Plakate mit der Werbung „beste Burger der Stadt“ daher hätten wir uns gerne einen Burger zur Auswahl gesehen. (Die Burger die wir gesehn haben, sagen auch alle super lecker aus!

    von Mark-Andre 14.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Über Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Frühstücks und des Personals haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anregungen bezüglich des 3-Gang-Menüs nehmen wir gerne an und werden diese zukünftig berücksichtigen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen! Celine vom Barbarossahof-Team
    14.06.2022

  • 4,1 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    Unorganisierter Service beim Frühstück Schimmel in der Dusche

    von Thomas 09.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ausführlich zu bewerten. Nur durch Kritik und Anregungen haben wir die Chance uns weiterzuentwickeln oder etwaige Mängel zu beheben. Wir werden unseren Service beim Frühstück erneut schulen, um diesen zu verbessern. In unserer Dusche befindet sich jedoch sicherlich kein Schimmel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen und wir Sie von unserer Service-Qualität überzeugen können. Celine vom Barbarossahof-Team
    09.06.2022

  • 4,1 Punkte

    4 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    Schimmelsporen in der Klimaanlage mit Kleinkind im Zimmer und keinerlei Toleranz u Verständnis der Geschäftsführung lassen uns nie wieder da hin reisen! Das Personal (bis auf eben die Geschäftsleitung) ist kompetent, nett u zuvorkommend kann einem jedoch nur leid tun,da sie echt nen schlechten Chef/Chefin haben die nur darauf bedacht sind ihre fetten Porsche Karren abzuzahlen :( sind sehr sehr enttäuscht gewesen. Das man 2,- Euro für eine Banane fürs Baby zahlen muss (obwohl man ein Zimmer mit Frühstück gebucht hat) ist schon grenzwertig!!!!

    von Sandy 08.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Leider entspricht diese Beschreibung nicht der Wahrheit. Natürlich befinden sich in unserer Klimaanlage keine Schimmelsporen. Sie hätten sich gerne beim Frühstück eine Banane mitnehmen können, dies wäre kostenfrei gewesen. Wenn sie jedoch später bestellt wird, entstehen natürlich, wie in jedem Hotel- Kosten. Wir möchten Sie bitten, es dringen zu Unterlassen unsere Geschäftsführung weiter zu beleidigen und zu verleumden. Ansonsten werden wir rechtliche Schritte ergreifen müssen. Uns tut es natürlich leid, dass sie mit ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, jedoch sollten keine weiteren Unwahrheiten verbreitet werden.
    09.06.2022

  • 5,5 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    von Thomas 07.06.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    Wir waren enttäuscht über die Hellhörigkeit im Zimmer. Konnten keine Nacht vernünftig schlafen . Das Angebut mit dem 3 Gang Menü war sehr enttäuschend. Wenn ich überlege das ich 400 mehr gezahlt habe für das 3 Gang Menü und die therme wo man dann nur ins Schwimmbad darf lag das in keinem Verhältnis. Wäre Wäre ein gutes 3 Gang Menü gewesen hätte ich nix gesagt. Aber Kartoffelsuppe und ein Nudelgericht und ein einfacher Nachtisch ist da schon enttäuschend. Für 840 Euro für 2 Tage hätte ich da schon mehr erwartet.

    von Manuela 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter ansprechen, wir sind 24 Stunden am Tag vor Ort Ihr Ansprechpartner. Die 800 Euro waren für 3 Zimmer mit jeweils 2 Übernachtungen. Wir denken, dass dieser Preis durchaus gerechtfertigt ist. Das in der Buchung nur der Schwimmbadaufenthalt gebucht ist, wird ganz deutlich überall kommuniziert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen und wir Sie von unserer Service-Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Kristina Haag
    07.06.2022

  • 4,3 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    danke für das Angebot aber wir waren bei unserer letzten Buchung sehr enttäuscht (wir buchten das erste Mal über Kurzurlaub) 1) Das angepreiste 3-Gang Menü entpuppte sich als totaler Flopp Vorspeise: 5 Salatblätter und eine viertel Tomate, lieblos garniert Hauptspeise: 3 Ravioli, dazu noch versalzen. Nachspeise: 1 kugel eis 2) Der "Willkommensdrink" wurde uns irgendwie beim Essen serviert, der Kellner wusste nicht wie was wo wir dachten erst an eine Fehlbestellung, so richtig wussten wir oder er es aber auch nicht. Anmerkung: Das Personal war sehr freundlich und wir haben auch darauf hingewiesen beim Essen 3) Das Zimmer war im EG, Aussicht auf Parkplatz Bei Ankunft bemängelten wir dieses, aber angeblich war "alles voll" Beim Check Out Rezeption haben wir das 3 Gang Menü angesprochen. Die Dame war ebenfalls sehr freundlich Lösung/Alternative wurde insgesamt aber nicht angeboten Positiv war dass wir nochmals die Thermenkarten bekamen da wir diese verlegt/verloren oder ggfls mit dem Menü Gutschein abgegeben haben Aber die Überraschung folgte: Aufbuchung Saunabesuch Therme - eine Anrechnung Gutschein erfolgte nicht (wir bezahlten dann den Normalpreis ca. 65 Euro) Auskunft Rezeption Therme: "Der Guschein ist nur für den Schwimmbereich" Eigentlich ist es doch aber logisch dass man in den Saunabereich will Wir sind Vielbucher, bei Booking soweit ich weis in der höchsten Stufe da wir ständig in Hotels sind Mit dem Hintergrund wissen wir nicht ob wir nochmals über Kurzurlaub buchen da wir anscheinend in Folge 2 Klasse Gäste sind. Uns kommt es gewiss nicht auf jeden Euro an und wir geben gerne sehr viel Geld aus nicht falsch verstehen aber wir freuten uns auf das WE da wir eh wenig Zeit haben Bei Booking sind die Hotels informiert über unseren Status und führen auch Wünsche aus, u.a. gutes Zimmer etc.

    von Bernd 07.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr R. , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen die Aussicht aus ihrem Zimmer nicht gefallen hat, jedoch waren wir wirklich ausgebucht. Die Reklamation am Essen haben wir an unsere Küche weitergereicht und unser Servicepersonal werden wir erneut schulen, dass ein Willkommensgetränk auch ein Willkommensgetränk bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen und wir Sie dann vielleicht überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Kristina Haag
    07.06.2022

  • 5,1 Punkte

    4 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    Beim 3-Gänge Menü hat die Auswahl der Hauptspeise leider nicht unserer Vorstellung entsprochen. Man konnte zwischen drei Nudelgerichte entscheiden. Ausserdem war die Portionsgrösse zu klein.

    von Simone 06.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Die Kritik am 3-Gang Menü werden wir an unsere Küche weitergeben und intern nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Celine vom Barbarossahof-Team
    07.06.2022

  • 4,5 Punkte

    3 Wohlfühltage in Kaiserslautern im Herzen der Pfalz & Therme Monte Mare

    von Barbara 03.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Barbarossahof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
158 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.