Ideal für ein paar Tage Auszeit. Da Persohat sich super gekümmert. Extras wurden gerne erfüllt. Es gab sogar eine Geburtsagsüberraschung für unseren Sohn. Das war eine sehr schöne Erinnerung.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!
Celine vom Barbarossahof-Team
05.06.2022
Das Essen im Restaurant war a la carte sehr lecker, außgenommen das drei Gänge Menü, welches im Angebot mit dabei war. Das war leider sehr lieblos und enttäuschend. Schade, da hätte man mehr draus machen können.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anregung zu unserem 3-Gang Menü werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Für die Komplimente bezüglich des á la carte Menüs im Restaurant möchten wir uns herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen!
Celine vom Barbarossahof-Team
05.06.2022
HP für einen Tag gebucht. Drei essen zur Auswahl. Rinderbäckchen mit Püree, die Portion war so klein, keine Gemüse oder Salat dabei , Fleisch war nicht dicker wie ein Bierdeckel. Das Fischfilet war so hart und hat nach gar nix geschmeckt. Nachfrage vom Kellner hat es nicht geschmeckt. Nein war katastrophal, Schulterzucken er gibt es weiter. Getränkepreise waren uns viel zu hoch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden prüfen, was schief gelaufen ist. Normalerweise sind wir bekannt für unsere hervorragende Küche.
Aufgrund der aktuell steigenden Lebensmittelpreise mussten leider auch wir unsere Preise erhöhen.
Celine vom Barbarossahof-Team
05.06.2022
Das Zimmer hat muffig gerochen, und das Monte Mare war keine Therme, her badespass für kinder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
über Ihre gute Bewertung haben wir uns gefreut. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer muffig gerochen hat, dies sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht auch nicht unserem Standard. Außerdem bedauern wir es sehr, dass Ihnen das Monte Mare nicht zugesagt hat. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotzdem einen angenehmen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen!
Celine vom Barbarossahof-Team
31.05.2022
Begriff "Wellness-Hotel" irreführend und wohl nur wegen des Gutscheins für einen Besuch der Therme statthaft! Der hauseigene "Wellness"-Bereich beschränkt sich auf eine Sauna, deren Ausstattung in allen Belangen mangelhaft war. Der Boden der Dusche im Bad war sehr glatt und nur mit äußerster Vorsicht unfallfrei benutzbar. Es fehlt an Aufhängmöglichkeiten für Bade-/Handtücher. Der Anschluss an die A6 ist hervorragend, was aber auch viel Tagesverkehr (LKW's) bedeutet. Umgekehrt ist der ÖPNV ausbaufähig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Unser Hotel ist kein "Wellness-Hotel", ebenso wird auch nicht mit diesem Begriff geworben. Das Arrangement das Sie gebucht haben nennt sich "3 Wohlfühltage in Kaiserslautern". Daher können wir leider nicht nachvollziehen, wie Sie zu dem Schluss gekommen sind, dass wir ein Wellness-Hotel seien.
Dem Hinweis mit den Aufhängemöglichkeiten im Badezimmer werden wir gerne nachgehen und diese anbringen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehemn Aufenthalt bei uns hatten!
Celine vom Barbarossahof-Team
31.05.2022