Wir (meine Tocher 15J, ein kleiner Hund und ich) waren 6 Nächte im Hotel. Das Zimmer war groß (dafür hatten wir einen Aufpreis gezahlt) und ordentlich eingerichtet. Es gab eine Kaffeestation und Mikrowelle im Zimmer. Das Bad war okay, ein Handtuchhalter war abgebrochen und eine gründliche Reinigung wären mal nötig. Das Frühstücksbuffet war gut, aber meistens gab es für uns nur einen kleine Tische zwischen einer Reisegruppe, dass war nicht so schön und ungemütlich. Außerdem ging von zwei Seiten eine Landstraße, bzw. ein Autobahnzubringer an unserem Zimmer vorbei, so wurde es ab 5.00 Uhr morgens sehr laut. In der Umgebung war es schwer etwas mit Hund zu unternehmen, vielerorts war dieser unerwünscht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ausführlich zu bewerten. Nur durch Kritik und Anregungen haben wir die Chance uns weiterzuentwickeln und etwaige Mängel zu beheben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers gefallen hat. Das Badezimmer werden wir, wie von Ihnen vorgeschlagen, einer Grundreinigung unterziehen. Viele Gäste schätzen unsere günstige Verkehrslage mit guter Autobahnanbindung sowie die ausreichend vorhandenen, kostenlosen Parkplätze. In unserem Hotel sind Hunde herzlich willkommen. Wir bedauern sehr, dass dies in den anderen Einrichtungen in der Nähe die sie besuchen wollten, nicht so war.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeit zu gewinnen.
Celine vom Barbarossahof-Team
19.07.2023
Die Gebäude des Hotels liegen direkt an der Straße, was bei offenem Fenster oder Aufenthalt auf dem (manch sehr kleinem) Balkon zu Lärmbelästigungen führt. Die Zimmer in den Nebengebäuden (wir hatten 3) sind sehr unterschiedlich, auch was das Bad (Größe und Alter) anbetrifft. Wir hatten an einem der beiden Tage Pech mit dem Frühstück, da 3 Reisebusse das Büffet leergeräumt hatten und das Nachlegen von Speisen und Gedecken eher spärlich verlief. Um in die Stadt zu kommen, wird auf jeden Fall ein Fahrzeug benötigt, man ist jedoch schnell auf der Autobahn vom Hotel aus. Das inkludierte Abendessen war eher einfach, aber gut. Auch hier bekamen wir jedoch die Überlastung durch die 3 große Reisegruppen (lange Verzögerungen im Service, nicht mehr heiße Speisen) zu spüren. Schade eigentlich, das Hotel kann das sicher besser!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie gleichzeitig mit den drei Reisebussen speisen mussten und deshalb etwas länger auf Ihr Essen warten mussten. Bei unserem Frühstücksbuffet wird alles nachgelegt. Falls Ihnen dennoch etwas fehlen sollte, können Sie natürlich gerne unserem Personal bescheid geben, wir bringen Ihnen dies gerne. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich auch eine Bushaltestelle, an welcher stündlich Busse in die Stadt fahren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen und wir Sie von unserer Service-Qualität überzeugen können.
Celine vom Barbarossahof-Team
01.07.2023
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub ich habe selten soviele nette freundliche und höfliche Menschen erleb wie in diesem Hotel. Hatten einen Hund dabei der dort wirklich gerne gesehen war und immer einen Napf mit Wasser bekommen hat ohne das man fragen musste. TOP Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für die Komplimente bezüglich unseres Service und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Kaiserslautern hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel-Restaurant Barbarossahof begrüßen zu dürfen!
Celine vom Barbarossahof-Team
21.06.2023
Hotel wird zahlreich von Busreisenden besucht, Barkeeper bereitet sehr liebevolle Cocktails, DJ für die Terrasse zur Unterhaltung sehr schöne Idee, Kellner/in sehr bemüht, Zimmer mit Balkon und Klimaanlage gut, Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Parkplätze Negativ ist uns die Sauberkeit nicht nur im Zimmer sondern im Frühstücksraum, im Treppenhaus, Lampen, Vitrine….aufgefallen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre positiven Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Sowohl der Frühstücksraum als auch das Treppenhaus werden täglich gereinigt, wir werden zukünftig aber noch mehr auf die Sauberkeit achten. Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!
Celine vom Barbarossahof-Team
21.06.2023
Zwiespältige Erfahrungen: Das Zimmer sehr hellhörig, lautes Zuschlagen der Türen der Nachbarzimmer, raus und rein der Raucher, lautstarkes Saufgelage im Innenhof. Das Zimmer selbst groß und hoch, gutes Bett. Das Menü am Abend okay, Vor- und Hauptspeise kamen schnell, Nachtisch nach 30 Minuten Wartezeit. Das Frühstück grundsolide. Der Tag im Monte Mare sehr erholsam, eine empfehlenswerte Anlage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie durch andere Gäste im Hof gestört wurden. Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal unsere Rezeption, dann können wir uns direkt vor Ort darum kümmern. Wir sind 24 Stunden vor Ort um Ihnen zu helfen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in die Pfalz wieder besuchen.
Celine vom Barbarossahof-Team
17.05.2023
wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden hat alles gepast kann man nur weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen!
Celine vom Barbarossahof-Team
11.05.2023