Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Klostermühle"

132 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    Für einen kurzen Ausflug in die Pfalz ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt gerne bei Ausflugstipps oder persönlichen Anliegen. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Lediglich der Wellnessbereich ist mit vier Liegen etwas zu klein. Das 3-Gänge-Menü hat sehr gut geschmeckt und war toll angerichtet. Auch das Servicepersonal war aufmerksam und war bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Restaurant somit ist sehr zu empfehlen. Alles in allem bietet es sich sehr gut an tagsüber Wanderausflüge in der Region zu unternehmen und einen gemütlichen Abend im Hotel zu verbringen.

    von Ayleen 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    von Franka 27.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Landidyll GenussMomente 4-Gang

    von Dagmar 18.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    Zum wellnessen nicht geeignet. Dampfbad war defekt und die finnische Sauna leider nur 1 Tag in Betrieb. Preis-Leistung stimmt hier nicht !

    von Petra 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Landidyll AktivMomente 3-Gang

    von Peter 12.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 5-Gang

    von margareta 30.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 5-Gang

    Das Essen war wirklich sehr gut, eine Menuzusammenstellung, die nicht 08/15 war, die Speisen waren perfekt gewürzt. Das Frühstück war guter Hotelstandard, generell sehr aufmerksames nettes und kompetentes Personal! Leider lag unser Zimmer in der Nähe des Getränkelagers, dort wurde bis 12:00 nachts Getränkekisten hin- und her geräumt, an Schlaf war nicht zu denkne!

    von Lothar und Ingrid 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Zimmer, Essen -sehr gut

    von Monika 21.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    Kompetentes,freundliches,hilfsbereites Personl. Excellente Küche ,haben unser 3 Gang-Menue sehr genossen. Hotel mit seinem schönen Garten und der Terrasse ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Unser Zimmer hatte keine Minibar,aber es gibt im Haus einen jederzeit zugänglichen Gäste-Getränkekühlschrank , gut sortiert mit dazugehörigen ordentlichen Gläsern. Zum Wellnessbereich kann ich keine Angaben machen,weil wir diesen nicht genutzt haben. Frühstücksbüffet reichhaltig sortiert. Es wird auch an Vegetarier und Veganer gedacht.

    von Erika 17.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 5-Gang

    Schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal. Leider war der Spa Bereich defekt. Ärgerlich wenn man extra für ein Wellnesswochenende anreist.

    von Nicole 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.