Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Klostermühle"

132 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 3-Gang

    Toller Kurzurlaub, schönes Hotel und super nettes Personal!!! Hervorheben möchte ich noch die tolle Terrasse inkl Garten und die Gastronomie Wir haben uns sehr wohl gefüllt und werden wiederkommen.

    von Sonja 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Landidyll WohlfühlMomente 4-Gang

    Auszeit vom Alltag 1000%ig gelungen. Ein absolut traumhafter Kurzurlaub. Ich komme wieder.

    von Simone 06.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Golf-Genuss am Donnersberg 2 Übernachtungen

    Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel. Das Golfarrangement war sehr gut. Hotel, Essen und der Golfplatz war top!

    von Claudia 01.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Landidyll GolfGenuss

    Ein gemütliches Hotel mit tollem Service , ,fast Sterneküche und einer schönen Lage.Das Servicepersonal,incl.der Chefin,ist zuvorkommend ,mit einem unaufdringlichen und höflichem Service.Freunden werde ich das Hotel bestens empfehlen.

    von rolf 25.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    Wenn man sich eine kurze Auszeit gönnen möchte zum Entspannen und Wohlfühlen ist man in der Klostermühle bestens aufgehoben! Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, dazu kommt das hervorragende Essen und die Wohlfühl-Umgebung in und um das Hotel herum.... Einfach klasse und eine unbedingte Empfehlung!

    von Peter 22.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Landidyll WohlfühlMomente 3-Gang

    von Sabine 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Genießertage in der Pfalz inkl. HP & PfalzCard

    Die Lage des Hotels und die Umgebung waren uns vorher nicht bekannt. Umso erfreulicher war dann die Ankunft, mit überaus freundlichem Empfang in einem schönen Gebäudekomplex. Sofort wurden uns Ausflugsmöglichkeiten empfohlen, die leicht nachzuvollziehen waren. Die Menüs im Rahmen des Arrangements waren hervorragend. Das ganze Ambiente des Hauses war sehr schön und die Qualität der Küche hat uns begeistert. Alles in allem eine runde Sache.

    von Bernd 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 5-Gang

    Das Menü war kulinarisch ein Traum, der Service sehr nett und professionell :-)

    von Sascha 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Landidyll zum Kennenlernen 3-Gang

    Sehr schönes gemütliches Hotel mit tollem Essen und sehr netten Mitarbeitern.

    von KATRIN 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Landidyll GenussMomente 3-Gang

    Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche genial, die Zimmer angenehm und sauber. Die Sauna war etwas klein, aber gefehlt hat nichts. Ich empfehle das Hotel.

    von Andreas 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.