Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burg-Hotel Obermoschel"

104 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Reiner

    von Reiner 02.07.2015
  • 5,2 Punkte

    FReundinen Kurzurlaub

    von Angelika 17.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein entspannendes Wochenende

    Meine Frau und ich mussten einfach mal raus und haben uns für dieses Hotel entschieden. Es war die absolut Richtige Entscheidung. Das Zimmer war der Hammer, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war sehr Ruhig aber nicht langweilig. Im Endeffekt haben wir alles Richtig gemacht und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Thomas 23.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Hier kann man sich Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen

    Sehr freundliches Hotel-schöne Ruhige Lage-Personal sehr familiär-Dort konnte man sich wirklich Wohlfühlen. Sehr zur unserer Freude war auch das Hallenbad das man jederzeit Nutzen konnte. Es hat uns sehr gut Gefallen,denn man hat gespürt dass sich hier um die Gäste bemüht wird

    von Cornelia 17.10.2014
  • 5,3 Punkte

    Gemütliches, empfehlenswertes Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut und die Zimmer sehr sauber und schön.

    von Sylvia 28.09.2014
  • 5,1 Punkte

    angenehmes Haus

    von Christel 18.09.2014
  • 5,2 Punkte

    5 Punkte

    Super Lage ,und eine herrliche Aussicht.

    von Karl-Heinz 29.08.2014
  • 5,9 Punkte

    immer wieder

    war zwar nur ein Kurzurlaub(Fr.bis So) jedoch wunderschoen. Sehr freundliches Pesonal, morgens alles was man so braucht und das Essen abends war auch sehr lecker. Landschaftlich sehr schoen mit vielen wandermoeglichkeiten. Kurzum eine gelungene Auszeit vom Alltag.

    von Diana 14.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit Abstrichen beim Essen.

    Das Hotel selbst ist sehr schön, die zimmer haben uns sehr überrascht: sehr groß für ein Hotelzimmer, blitzsauber und sehr atmosphärisch eingerichtet. Der kleine Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saune und Entspannungsliegen ist auch wunderschön gearbeitet. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und nett und hat sogar das Essen nach den Allergien meiner Frau ausgerichtet. Das Essen selbst war - eher durchwachsen wie ich leider sagen muss. Die im Paket enthaltenen 3-Gänge-Menüs waren doch eher sehr einfach gemacht und schmeckte ganz ok. (Suppe + Hühnchen mit Reis + Eis - und - Suppe + Rollbraten und Spätzle + Joghurt) Da hätte man sich evtl etwas ehr erhofft. Das Frühstück war jedoch super, sehr schöne familiäre Atmosphäre und auch eine gute Auswahl. Hierzu ist zu sagen, dass die Kritik am Essen insbesondere dieses spezielle Essen aus dem Paket betrifft. Es gibt abseits davon noch einige sehr gute Gerichte hier, die laut der anderen Gäste auch sehr gut schmecken. Vielleicht wäre es zu empfehlen, hier nicht das Paket zu buchen sondern einfach zu übernachten und dann à la carte zu essen. Alles in Allem war es aber ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt - auch durch die umliegenden Sehenswürdigkeiten wie z.B. viele Burg- und Klosterruinen, das Römermuseum und vor allem das Keltendorf. Daher durchaus eine Empfehlung!

    von Daniel 31.07.2014
  • 5,9 Punkte

    4 Tage radeln in der Pfalz

    Karten für die Radtourplanung in verschiedenen Varianten zur Verfügung gestellt, super Tipps vom ortskundigen Personal, alles super. Wir kommen wieder - keine Frage!

    von Jörg 16.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Burg-Hotel Obermoschel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.