Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Linde"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurz und gut! - Kurztrip in die Pfalz inkl. 3-Gang-Verwöhnmenü

    Hat gut geschmeckt, können nicht weiter urteilen, waren ja nur 2 Nächte da.

    von Petra 17.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz | 4 Tage inkl. Halbpension

    Schönes ruhiges Landhotel mit allem Service.

    von Fridtjof 05.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Hans-Peter 19.05.2023
  • 1,7 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben mit großer Erwartung dieses Hotel gebucht. Auf unserem Zimmer war der Fernseher defekt (Hatte kein Empfang, die Absauganlage im Bad funktionierte auch nicht.) Deckenleisten fehlten oder hingen herunter. Das 3 Gänge Menue war ein absoluter Reinfall. Wir hatten am ersten Tag keine Auswahl und uns wurde Wildragout serviert. Am 2.ten Tag durften wir zwischen Pfälzer Saumagen und Spiessbraten wählen. Beides hat nicht geschmeckt. Beim Frühstück mussten wir nach Teller fragen, da diese ausgegangen sind. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen

    von Martin 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz | 5 Tage inkl. Halbpension

    von Ingrid 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Januar bis März Spezial inkl. Halbpension

    Essen war sehr lecker

    von Lucy 14.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Lindes Wanderzeit in der Pfalz - 4 Tage

    Ein schönes Hotel prima gelegen um gleich mit den Wanderungen zu beginnen. Das Zimmer wie das Badezimmer war bestens sowie sehr sauber. Als einziges was uns nicht so gefallen hat, ist das es keine Info gab was es abends als Speisen gab bei Halbpension.

    von robert 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Lindes Wanderzeit in der Pfalz - 4 Tage

    von Petra und Torsten 24.09.2022
  • 3,4 Punkte

    Hotel Linde´s Spezial inkl. Halbpension

    Bei Halbpension bekam man nicht einmal gesagt, was es zu essen gibt. Ich kenne das so, dass man wenigstens zwei Hauptgerichte zur Auswahl bekommt. Hier bekam man einfach was hingestellt. Am ersten Tag ging es noch, am zweiten Tag gab es als Vorspeise Schwartenmagen mit Salat und als Hauptgericht Wildgulasch, wenn man das nicht essen wollte, bekam man einen Teller mit Pommes hingestellt. Wildgulasch und Schwartenmagen isst nunmal nicht jeder und ich bin eigentlich leidenschaftlicher Fleischesser! Als Vegetarier wäre man vermutlich verhungert. Die ältere Bedienung war einfach frech und hat einem in unmöglichen Ton darauf hingewiesen, dass man nicht leer gegessen hat. Der Gestank im Flur des Treppenhauses war furchtbar. An der Tür zum Zimmer war die Verkleidung Schlosses defekt. Auf dem Tisch lagen durchlöcherte Deckchen. Die Fenster in Speisesaal waren total verdreckt mit Fliegenkot. Ich bin wirklich nicht empfindlich und kann über viel hinweg sehen, aber das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.

    von Sarah 20.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Lindes Wochenende in der Pfalz

    von Jürgen 30.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Linde


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.