Das Hotel ist in gutem Zustand und das Personal ist sehr freundlich. Was gar nicht geht, ist der Gastronomiebereich. Hier sind schwere Managementfehler zu sehen. Gegessen wird in zwei Schichten, ab 17:30 Uhr! Die zweite Schicht um 20:00 Uhr muss Schlange stehen. Obwohl niemand herauskommt geht es plötzlich doch weiter. Es werden fremde Gäste mit an den Tisch hinzugesetzt. Bei zwei Menüs, geht das eine plötzlich aus. Das andere fällt danach ( zumindest augenscheinlich) etwas spärlicher aus.Muss ja reichen. Qualität des Essens, vertrocknetes Fischfilet als Vorspeise, zwei Finger hoch Suppe in der Suppentasse und eine Hauptspeise mit etwas Nudeln und ein wenig Fisch.Zum Abschluss: Germknödel aus der Tüte. Das Frühstück ebenfalls nicht zu empfehlen. Rührei mit Wasserbildung am Boden, einfache Brötchen und dazu billiger Aufschnitt und einfacher Käse. Auch zum Frühstück lernt man neue Leute an seinem Tisch kennen. Einen zweiten Abend konnten die uns nicht verderben, wir sind vorher weg. In Wismar,etwa12km entfernt findet man tolle Restaurants. Fazit: das Hotel sollte sein Abendessen streichen, das Frühstück aufbessern, dann wäre es okay.
Gegessen wird im recht kleinen Restaurant auf 2 Partien. Die Tischdecke wurde zumindest bei unserem Aufenthalt nicht gewechselt. Bedienung und Getränke kamen recht flott. Das Menü steht für die Woche fest und liegt als abgegriffenes Büchlein auf dem Tisch - Hauptgang muss morgens gewählt werden. Was da geliefert wird ist qualitativ eher schlecht - vieles ist einfach nur aus der Packung. Angerichtet und zubereitet eher lieblos. Fisch war kalt und wurde "mal eben aufgewärmt", dann war er trocken und die Spaghettipestososse verdampft, so dass das reine Öl übrig geblieben ist. Auf die Reklamation wurde gut reagiert. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Halbpension sollte man sich sparen - richtig viele Gaststätten zur Auswahl gibt es aber im Umkreis nicht. Zum Zimmer: es funktionierten die Hälfte aller Steckdosen nicht. Die Lampenstecker waren einfach herausgezogen worden - also ist dieser Zustand bekannt, wird aber nicht geändert. Im Zimmer wurden Putzutensilien vergessen und das Bett am dritten Tag nur notdürftig glattgezogen. Schuhputzautomat und kleiner Pool ändern das leider nicht.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit mag, ist im Inselhotel richtig.
Super nettes Personal! Gehen flexibel auf die Wünsche der Gäste ein, auch bei Lebensmittelallergien zu empfehlen. Der Koch spricht alles individuell durch, bereitet das Essen extra zu und das Ergebnis war morgens und abends total lecker:)
Wir waren anfang August, und es hat uns sehr gefallen. Sehr freundliches Personal und auch das Preis - Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sauber was auch für das gesamte Hotel gilt. Es gibt einen kleinen Strand der uns Persönlich vollkommen ausgereicht hat. Macht weiter so. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Das Hotel liegt sehr einsam, für einen Urlaub zum Entspannen ideal. Das 4 Gänge-Menue muss absolut noch verbessert werden. Es war teilweise kalt und zu kleine Portionen. Der Koch hat sich aber entschuldigt, was wieder positiv zu bewerten ist. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und der Service an der Rezeption.