Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Abend waren nur 2 Kräfte im Servicebereich, viel zu wenig. Trotzdem sie nicht wussten, was sie zuerst machen sollten, waren sie freundlich.
Wir waren zu dritt mit unserer 4- Jährigen Tochter im Hotel. Der allgemeine Eindruck sehr gut, alles sauber, alles modern, freundlicher Check In und die Mitarbeiter zu den Mahlzeiten auch super nett. Es waren hauptsächliche ältere Leute dort aber auch an die Kleinen wurde gedacht, z.B. großer Spielplatz im Innenhof und auch am Strand. Auf Poel geht im Februar leider kaum was.. Am besten man bucht Halbpension dazu oder reserviert vorab zum Abendessen auf Poel etwas. Die meisten Restaurants haben Montag / Dienstag geschlossen. War etwas nervig, wenn man es nicht vorher weiß. Demnach sind wir immer nach Wismar und z.B. auch in andere Badeorte wie Rerik usw. Der Wellnessbereich verfügt über ein kleines Schwimmbad und zwei Saunen. Das war alles mehr als in Ordnung. Das Zimmer lag im EG und hatte auch eine kleine Terasse. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück und gebuchtes Abendessen am Buffet waren sehr gut. Einzige Kritik, es gab nur zwei Sorten Brötchen und der WLAN Empfang ist katastrophal. Ich hatte die 5 Tage gar keinen Empfang am Handy. Das Hotel würden wir wieder buchen und auch wseiter empfehlen, aber man muss sich bewusst sein, dass Poel nicht vergleichbar ist mit anderen Urlaubsinseln. Es ist so gut wie nichts los, keine Flaniermeile oder Shopping, wenig zu erleben, dafür fährt man dann besser nach Wismar rein..
Es hat uns gefallen