Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inselhotel Poel "

1720 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ostsee- Auszeit: 3 Tage Mee(h)r erleben!

    Ich war bereits das zweite Mal im Hotel. Total lobenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Sauberkeit im Hotel. Auch das Speisenagebot zum Frühstück als auch zum Abendbrot war vielfältig und es schmeckte prima. Leider waren die gebuchten Wellnessanwendungen nicht möglich durch Erkrankung Wellnessfachkraft. Das kann halt passieren. Nur war auch noch der Pool während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzbar (verursacht durch einen Gast). So war das gesamte Wellnesswochenende für mich hinfällig.

    von Heike 05.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns sehr Leid, dass diesmal so einiges Schief gelaufen ist. Um so mehr freut es uns die dennoch positive Bewertung hier lesen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
    06.08.2019

  • 4,8 Punkte

    Sommerferien - 6 Tage Ostsee Urlaub im Inselhotel Poel

    Alles war im Großen und Ganzen in Ordnung. Beim Essen gibt es Einiges anzumerken: Beim Frühstücksbuffet gab es immer die selbe Schnittwurst und den selben Käse und Geflügelwurst. . Beim Abendbuffet ähnliches. Hier wäre es besser, wenn man morgens sein Abendmenü aussucht und das dann am Tisch serviert wird. Vorspeisen, Salate und Nachtisch könnten in Selbstbedienung dargereicht werden. Zu den Wellnessangebot en gibt es keine Bewertung, wei wir dies nicht genutzt haben.

    von Jürgen 05.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden den Hinweis an entsprechende Stelle weiter geben. 🙂
    06.08.2019

  • 4,7 Punkte

    Ostsee- Auszeit: 6 Tage Meer erleben!

    von Nicole 05.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    05.08.2019

  • 4,7 Punkte

    Ostsee: 3 First- Class Kuscheltage für Verliebte

    von Jonathan 04.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    05.08.2019

  • 5,5 Punkte

    Ostsee: 3 First- Class Kuscheltage für Verliebte

    Ganz tolles und liebes Personal was alles mögliche tut um sich wohl zu fühlen . Die Lage des Hotels ist ein Traum .

    von Alexander 03.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt. 🙂
    05.08.2019

  • 4,8 Punkte

    Sommerferien - 4 Tage Ostsee Kurztrip im Inselhotel Poel

    Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Abendessen in Buffetform (man musste sich für eine Uhrzeit entscheiden) was sehr gut durchgeplant. Es hat uns allerdings gestört, dass man zum Essen abends Getränke bestellen musste und es nicht die Möglichkeit gab, sich an einem Stand mit Wasser zu bedienen. So musste man für das Abendessen 5-10€ für Getränke einplanen. Die Qualität des Abendbuffets war in Ordnung. Auswahl gab es reichlich. Über unser Zimmer haben wir uns etwas geärgert. Im Hotel war vieles noch sehr altbacken. So auch unser Zimmer. Es roch muffig, egal wie sehr man lüftete (Teppich, Stoff am Bettkasten, Sofa). Toll war der Wäscheständer in jedem Zimmer (evtl. auch der Grund für den Geruch? Wir haben unsere Sachen lieber über das Fenstergeländer gehängt). Trotzdem war es bequem und sauber. Das Bad war leider nicht so sauber. Schwarz gestrichene Fugen haben den üblichen Dreck in den Ecken der Dusche auf den ersten Blick verdeckt. Der Duschkopf war undicht und verkalkt. An den Stellen, wo man eher nicht hinschaut, war es leider nicht sauber. Sonst aber alles ok. Für unser Kind gab es extra Handtücher, Toilettensitz und Windeleimer. Top! Falls jemand aus dem Hotel dies liest: Ein Hocker wäre noch perfekt! Und einen kleinen Kühlschrank ("Minibar" war der Zimmertisch - man hätte es für ein Begrüßungsgeschenk halten können. Wir haben die Preisliste noch entdeckt, bevor unser unser Kind direkt plündern konnte.) Zur Lage: Ruhiger Ort, nah an einem schönen Strand (kostenlos für Kurkarteninhaber, die wir aufgrund unseres Aufenthaltes im Hotel bekamen). Zu Mittag muss man sich außerhalb versorgen - es gibt ein paar Restaurants und einen Stand am Strand. Preislich alles im Rahmen. Wir haben unseren Aufenthalt trotz Muff und der paar Dreckecken sehr genossen. Es war alles sehr freundlich und einladend, sehr familienfreundlich! (Die Tiere haben wir nicht entdeckt, aber auch nicht gefragt.)

    von Birte 02.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. 🙂 Sie meinen sicher so einen Kleinen Tritt, damit das Kind ans Waschbecken kommt? Wird gerne organisiert. Wir wünschen Ihnen alle Gute.
    02.08.2019

  • 5,0 Punkte

    2 Tage Ostsee - einfach mal für Zwischendurch

    Wir waren vom Hotel, Service und Essen angenehm überrascht. Hotel ist für uns als Hundehalter ideal, aufgrund der Nähe zum Hundestrand. Der Ort bietet leider nur sehr wenig Abwechslung, da ist man auf Auto oder Rad angewiesen. Macht aber nichts. Tolles Hotel zum Entspannen

    von Bernd 01.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank. 😊
    02.08.2019

  • 3,3 Punkte

    Ostsee- Auszeit: 3 Tage Mee(h)r erleben!

    Ich zetiere: " Für die Kinder ist der Streichelzoo der absolute Magnet. Esel, Ponys, Schafe und Ziegen sind für die Kids hier noch ,,hautnah" erlebbar. " Also 2 Esel und 3 Ziegen die auf einer Weide hinter einerm Elektrozaun stehen würde ich nicht als Streichelzoo bezeichnen, die Enttäuschung bei unserer Tochter war mehr als groß. Unser Bett war mit Flecken beschmutzt der Teppich war mit Tierhaaren versehen und die Sitzmöglichkeiten auf der Sonnenterrasse sind zum größten Teil wackelig und auch zusammengebrochen. Alles in allem kein schöner Aufenthalt.

    von Patrick 31.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, das tut uns leid, aber der Elektrozaun ist am Tage abgeschaltet, die Kinder können die Tiere streicheln und füttern, über Nacht ist der Elektrozaun unter Strom! Warum haben Sie uns denn nicht einfach mal gefragt. 😥
    02.08.2019

  • 4,6 Punkte

    Ostsee- Auszeit: 3 Tage Mee(h)r erleben!

    Leider hat es mit der Buchung über Kurzurlaub nicht so geklappt.Ich hatte 2 Zimmer bestellt, leider war nur 1 Zimmer vorhanden.Das Hotel war ausgebucht, jedoch hatten wir Glück, dass ein Gast vorzeitig abgereist war, so dass wir doch noch den Urlaub antreten konnten (zwar eine andere Zimmerkategorie, aber was solls). Ein besonderes Lob an Frau Bannow (Rezeption)vom Hotel, die sich darum gekümmert hat, dass wir die Zimmer beziehen konnten. Sie hat selber ganz schnell, dass eine Zimmer gereinigt.

    von Susanne 31.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass bei der Buchung einiges schief gelaufen ist. Um so mehr freuen wir uns das Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten, Wir werden es Frau Bannow mitteilen. 🙂
    31.07.2019

  • 4,9 Punkte

    Sommerferien - 4 Tage Ostsee Kurztrip im Inselhotel Poel

    von Alfredo 30.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank. 🙂
    30.07.2019

Sterne der Hotelstars Union

Inselhotel Poel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1720 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.