Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke vielmals für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie Prague gennossen haben. Wir freuen uns Sie bald bei K+K Hotels begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Zdenek Rejl
12.08.2020
Das K&K Hotel Prag ist insgesamt toll. Uns hat es gut gefallen. Das Essen und die Athmosphäre im Speiseraum war sehr einladend und angenehm. Die Kellner waren immer diskret, freundlich und hilfsbereit. Die Speisen wurden stets aufgefüllt. Die Garage ist eng, aber sicher. Die Lage des Hotels ist prima. Alles gut erreichbar. Ein Problem ist allerdings die Nachbarschaft des Hotels. Diese besteht aus Bordellen, Laufhäusern und Saunen. Es handelt sich hierbei um DIE Rotlichtstr. in Prag. Die ganze Nacht herrscht reger Betrieb. Das stört allerdings nur, wenn man mal das Fenster zur Straßenseite hin öffnen will. Das laute Gebrüll und Streitereien, scheinbar oft wegen ausstehender Zeche nervt sehr. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man versuchen ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke vielmals für Ihre nette Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie Prague gennossen haben. Leider haben wir keine Möglichkeit unsere Nachbarn zu wählen und wir können nicht die Geschäftstätigkeiten des Nachbarns beeinflussen. Wir freuen uns Sie bald bei K+K Hotels begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Zdenek Rejl
12.08.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten. Wir sind froh, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in einem K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdenek Rejl
12.08.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten. Wir sind froh, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in einem K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdenek Rejl
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten. Wir sind froh, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in einem K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdenek Rejl
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten. Wir sind froh, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie mal wieder in einem K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdenek Rejl
05.08.2020
Neben dem Hotel war gleich ein Bordel man wurde beim Rauchen Angesprochen Corona Regeln gibt es gar nicht und im Fahrstuhl wegen Strom ausfällt kurz stecken geblieben allem in allem ihre Aussagen bezüglich Hotel waren falsch und wenn ich beim Check in Unterlagen von anderen Gästen Bekomm weil kein Deutsch gesprochen wurde ist das echt Ärgerlich nie wieder das Hotel und über Sie Buchen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung und tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass unser Team hat in Ihrem Fall leider nicht die beste Service abgegeben und wir werden uns sicher bemühen, dass wir aus den Fehler schnell lernen. Leider haben wir auch keine Möglichkeit unsere Nachbarn zu wählen und wir können nicht die Geschäftstätigkeiten des Nachbarns beeinflussen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der jetzigen Erfahrung wieder mal in K+K Hotels sehen werden und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Zdenek Rejl
12.08.2020
Dem Covid 19 verschuldet gab es beim Frühstück hygienisch abgepacktes Essen. Das führte dazu, dass man die Mengen nicht bestimmen konnte und immer wieder Wurst oder Käse nicht geschafft hat aufzuessen. Trotzdem war es den Umständen entsprechend eine annehmbare Lösung. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist zentral und somit perfekt für Erkundungen zu Fuß. Das Hotel würden wir weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseres Hotel zu bewerten. Wir sind froh, dass Sie sich bei uns im Grund wohl gefühlt haben und wiir hoffen, dass wir Sie mal wieder in einem K+K Hotel begrüßen zu dürfen und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Zdenek Rejl
12.08.2020
Sauberkeit absolut unterirdisch. Krümel im Zimmer, dreckige Steckdosen & verdreckter Handtuchhalter. Abfluss in der Badewanne fast vollkommen dicht. Absolut ekelhaft. Lage direkt neben einem Bordell („Cabaret“) umliegend weitere Rotlichtetablissements. Nachtportier nicht aufmerksam & Hoteltür 24h offen, sehr unsicheres Gefühl. Welcome Drink „Champagner“ war verdorben & fast Essig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir sehr leid, das unseres team hat in Ihrem Fall leider nicht die beste Service abgegeben und wir werden uns sicher bemühen, dass wir aus den Fehler schnell lernen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der jetzigen Erfahrung wieder mal in K+K Hotels sehen werden und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. Zdenek Rejl
12.08.2020
Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Einzige minimale Kritikpunkte wären, dass die Klimaanlage das Zimmer nicht wirklich runterkühlen konnte. Es gibt nur 25 Parkplätze nach dem Prinzip wer zuerst kommt bekommt einen. Für größere Fahrzeuge gibt es ca. 8 Plätze. Das sollte man beachten. Wir haben das Fahrzeug abgestellt und dann nicht mehr bewegt. Das meiste ist gut zu Fuß erreichbar. Zum Zoo haben wir ein Uber Taxi genommen. Von uns trotzdem eine klare Weiterempfehlung...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie Prague gennossen haben. Wir freuen uns Sie bald bei K+K Hotels begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Zdenek Rejl
29.07.2020