Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Haben ein paar schöne Tage hier verlebt.Durften hier Sauna,Schwimmbad,Massage und die Bowlingbahn nutzen. Gerne kommen wir wieder,wenn uns eines ihrer Angebote zusagt

    von Bernd 17.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Ferienhaus

    Top, schön direkt am Wasser super Sonnen Untergang zu genießen.

    von Christian 14.09.2017
  • 5,3 Punkte

    5 entspannte Tage

    Alles in allem wunderbare Tage. Kleinigkeiten zum meckern wird jeder finden. Aufpassen muss man im Ressort, dass es keine vergangene Pracht wird. Die Anlage kommt in die Jahre und wenn man nicht aufpasst werden aus 4 Sternen ganz schnell weniger. Nur ständig Rasen mähen wird nicht reichen.

    von Gerd 02.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Lässt keine Wünsche offen

    Wir waren sehr begeistert über die Vielfalt der angebotenen Freizeitmöglichkeiten. Auch die Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Selbst die Familien mit ihren Kindern konnten den Aufenthalt genießen. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir werden dieses Hotel gern weiter empfehlen

    von Silke 30.08.2017
  • 5,4 Punkte

    Erster Kurzurlaub mit Baby

    Da wir dieses Jahr Familienzuwachs bekommen haben entschieden wir uns für einen Kurzurlaub in "näherer" Umgebung. Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Der Check-In war problemlos und wir konnten schnell unser Zimmer beziehen. Das Zimmer hatte eine hotelübliche Größe mit viel Stauraum für unseren baby-bedingten Hausstand, was sehr erfreulich war. Das Bad war ebenfalls groß genug und gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist recht großzügig angelegt und bietet zahlreiche Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Frühstücks- und Abendverpflegung ist in Buffetform angelegt. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Küchen- und Servicepersonal war ebenfalls immer sehr freundlich. Alles in Allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfelen, dies gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis.

    von Ute 28.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in der Prignitz

    Hier kann man so richtig schön entspannen und in der Umgebung ist genug zu erkunden ( Perleberg, Wittenberge u.a.)

    von Marion 30.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Juli

    von Roland 20.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Wieder sehr zufrieden

    Wir waren jetzt zum 3.ten mal in dieser hotelanlage und man muss da wirklich auch lobend erwähnen dass hier auch in die Erhaltung der Anlage investiert wird. Die beim letzten besuch noch etwas stark abgenutzten Terassendielen waren dieses Mal schon ausgetauscht und auch die fassaden bekamen gerade einen neuen Anstrich obwohl diese noch nicht wirklich richtig runtergekommen waren. Und das ist heute selten. Oft warten die Inhaber ja bis die Hotels völlig abgewohnt sind. Hier läuft es um einiges besser was auch am Buffet zu sehen ist. Riesen Auswahl und auch die guten Sachen wie Lachs reichen selbst noch für die letzten Gäste ;-)

    von Udo 15.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Urlaub

    In der Umkleide bei Defekten des Daches butte das Tropfen durch die Decke und Lampe bei Strombetr ieb, diese Mängel ernster nehmen und für Sicherheit der Gäste sorgen. Man hätte die Damen und Kinder auch in eine Ausweichumkleide legen können und nicht die Spinntschlüssel direkt darunter vergeben dürfen.

    von Kristin 11.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Vatertagswochennende

    Verlängertes Himmelfahrt Wochenende war schon am Donnerstag bei Ankunft super, Sonnenschein, auf der Wiese DJ, Grillstand, Bierbude, die restliche Zeit verging so schnell das wir garnicht alles vom Hotel nutzen konnten, daher müßen wir nochmal wieder kommen. Schöne Grüße aus Langenhagen

    von Jens-Uwe 02.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.