Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Jedes Jahr gerne wieder

    Wir besuchen das Hotel aufgrund des Sauna- und Wellnessbereiches immer wieder sehr gern. Die Komfortzimmer sind sehr schön, das Badezimmer speziell die Dusche hatten wir jedoch schon mal hygienischer in Erinnerung, hier könnte eine Erneuerung der Duschkabine nicht schaden. Ansonsten eine klare Weiterempfehlung.

    von Melanie 18.02.2017
  • 4,8 Punkte

    Wellnessurlaub im Angebot

    Der Wellness-Bereich (Saunen) ist schon verbesserungswürdig in die Jahre gekommen. Die Saunen haben nicht jeden Tag Aufguss und 3 Zeiten 16 / 18 / 20 Uhr könnte auch häufiger sein. Einige Bretter könnten auch repariert werden. Eine Sauna hatte automatischen Aufguss - dieser funktionierte nicht. Der Fitnessbereich ist sehr eng gestaltet. Einige Geräte funktionierten nicht. Schade, dass für viele Sportaktivitäten man dann noch extra bezahlen soll. Beispiele Ausleihen von Tischtenniskellen sowie die Nutzung einiger Geräte. Auch die Nutzung von Handtüchern / Bademantel vom Hotel war im Wellnessbereich nicht kostenlos. Das Esssenangebot war für den Preis sehr gut. Die Bedienung war zum Abendbrot leider nicht so schnell wie erwartet, da es kein ausgebuchtes Hotel war. Ansonsten war die Bedienung nett und höflich.

    von Ralf 07.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Appartment war super. Essen sehr gut. Viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wellness oder Sport).

    von Bert 20.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Ein Hotel zum Wohlfühlen

    Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Perleberg. Ein Auto ist hier ein muss, wenn man etwas sehen will. Wir waren im Januar hier sodass wir zu den Außenanlagen nicht viel sagen können. Es war alles in Schnee gehüllt. Aber schön anhzusehen. Wir hatten ein Appartment und schauten auf den See. Zimmer sind schön und auch gut eingerichtet bzw. modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Der Service super. Wir hatten HP gebucht. Einfach Klasse. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Eine sehr schöne Hotelanlage.

    von Simone 15.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein Super Jahreswechsel

    Es stimmte Alles!!!!

    von Joachim 07.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Wir hatten über Weihnachten einen tollen Kurzurlaub. Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Wir waren auch begeistert vom Sport- u. Freizeitangebot, aber auch von der Ruhe, die man genießen konnte.

    von Marion 31.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Wenn man den Wellnesbereich nutzen kann sicherlich sehr gut

    Weder das Schwimmbad noch der Saunabereich waren zu unserem gebuchten Zeitraum nutzbar, die angebotenen Ausweichmöglichkeiten entsprachen nicht unseren Vorstellung, somit reisten wir nach einer Übernachtung wieder ab. Schade bei der langen Anreise und der verschenkten Urlaubstage,

    von Thomas 28.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Alles gut, wenn man mindestens1,70 Meter groß ist.

    Das Schwimmbad ist gewöhnungsbedürftig. Das Becken ist durchgängig 1,60 Meter tief, also in der Regel nur für Schwimmer. Die Sauna war leider nicht nutzbar. Für ein Wellnessangebot leider sehr schwach, zumal ohne jeden vorherigen Hinweis. Der Rest, sehr gut !

    von Stefan 18.12.2016
  • 5,1 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Wir waren im Apartment am See und der Blick nach Draußen war wunderschön und strahlte viel Ruhe aus.

    von Jörg 05.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Bei vier Sternen kann man auch auf Kleinigkeiten achten

    von Morgana 04.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.