Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lifestyle- und Wellnesshotel Nouri"

15 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Eröffnungsangebot 6 Tage noch bis Ende März

    von Josef 26.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Leider nur für 4 Tage

    Alles neu und noch in einwandfreiem Zustand. Personal war professionell und hilfsbereit. Den Fragenden wurde gerne geholfen. Wir hatten zum Abend ein 2 Gang Dinner im Paket inklusive. Jeden Abend ein absolutes Highlight und geeignet um den Tag kulinarisch ausklingen zu lassen. Aber auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Guacamole ein Traum. Wir haben uns gut erholt und den Aufenthalt sehr genossen. Nochmal vielen Dank ans ganze Team.

    von Brigitte und Matthias 25.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Eröffnungsangebot 4 Tage

    Ein wirklich schönes neues gelungenes Hotel Empfang war etwas holprig ansonsten war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ! Kryo Anwendung sehr zu empfehlen , Wellnessbereich top Restaurant tolles Essen und toller Service !!! Rundum ein sehr schöner Kurzurlaub , absolut empfehlenswert !

    von Anton 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot

    Ein neues, sehr schönes Hotel. Tolle Zimmer, sehr gute Betten. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

    von Jürgen 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Luxus-Wellness-Auszeit in Bad Krozingen

    Wir hatten wirklich eine schöne Zeit in dem Hotel und in der Therme. Nur die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich. Aber es war alles lecker. Es gab Hummus und Baba Ganosh zum Frühstück. Der Kaffee war sehr lecker. 😊

    von Manjit 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Luxus-Wellness-Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Susanne 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Eröffnungsangebot 6 Tage

    Das Angebot war super. Wir hatten tolle 6 Tage im Hotel, mit super Service. Es gab noch einige Anlaufschwierigkeiten und es war nicht alles perfekt, aber dafür alles neu. Der Wellnessbereich mit seinen Angeboten und dem freundlichem Herrn Ingo, der seinen Beruf wirklich versteht und mit Leidenschaft ausübt ist besonders erwähnenswert. In der Gastronomie muss noch etwas geübt werden. Man schenkt z.B. den Wein , bzw. auch andere Getränke nicht über den Teller, bzw. vor seinem Gesicht des Gastes ein. Es war auch noch etwas Unruhe unter den Servicekräften, dass sich übertrug. Wir hatten aber schöne entspannte Tage im Nouri und werden sicher noch einmal wiederkommen.

    von Doris 14.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot

    von Klaus-Dieter 25.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Limitiertes Eröffnungsangebot

    Ein Hotel mit exeletem Wohlfühlfaktor. Moderne Einrichtung in angenehmen Natur Farben und Materialien. Super Betten in welchen wir traumhaft schiefen. Sehr nettes Personal.

    von Bernd 22.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Eröffnungsangebot 6 Tage

    Negativ: keine Fußbodenheizung, laute Umluft Keine Kippschalter am Licht, komplizierte Schalter die nicht so einfach funktionieren- Schnickschnack Niemand konnte 100€ wechseln, das finde ich total schlimm Personal sehr sehr nett von der Rezeption übers Frühstück hin zur Fitness übers Abendessen, alle sehr nett Essen hat wahnsinnig lecker geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist….für jeden was dabei Das Hotel ist ganz neu. Natürlich gibt es noch hier und da kleine Mängel. Aber wir kommen wieder, auch wenn das Thermalbad bissele in die Jahre gekommen ist. Das Wohlfühlhaus ist einen Besuch wert. Und Ingo im Hotel versteht sein Handwerk. Es massiert gekonnt.

    von Karl Hans 14.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Lifestyle- und Wellnesshotel Nouri


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.