Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel am Messeplatz"

89 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 3 Tage

    von Sonja 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. Flammkuchen

    von Ildiko 18.10.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. Flammkuchen

    Lage: ideal für Autofahrer, aber auch mit der Bahn/Bus gut zu erreichen. Zimmer: gute Ausstattung ( kleiner Kühlschrank), allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Angebot: man konnte zwischen Kopfkissen wählen. Badezimmer: modernisierungsbedürftig. Badewanne mit altem Vorhang, keine anständige Dusche. Aber guter Wasserdruck. Schwimmbad/ Sauna: Schwimmbad hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Lage 5. Stock, viel Fenster und der kleine Aussenbereich. Saune wurde nicht genutzt, sah aber modern aus und bietet Finnische und Rotlichtsauna. Frühstück: sehr gut, viel Auswahl, alles frisch zubereitet. Gastronomie: Flammkuchen war im Angebot enthalten. Hätte mir mehr Belag gewünscht. Aber man konnte zwischen 3 verschiedenen Arten wählen. Dazu bestellter Salat war sehr lecker. Auch die anderen Speisen auf der überschaubaren Karte sahen bei den anderen Gästen sehr gut aus. Service: gesamte Personal war sehr nett. Anfragen ( z.B. anderes Kissen, defekte Glühbirne am Bett, Zimmerkarte funktioniert nicht im Wellnessbereich) wurden umgehend bearbeitet. Sauberkeit: war grundsätzlich in Ordnung. Nach Hotelinformation sollte es alle 2 Tage einen Zimmerservice/Reinigung geben. Wir waren 3 Nächte vor Ort und es war in der Zeit niemand im Zimmer. Bett kann ich noch selber machen- aber der Mülleimer stank bei Abreise.

    von Mike 13.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. Flammkuchen

    von Daniel 11.10.2023
  • 2,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. Flammkuchen

    4 Sterne Hotel? Na ja, würde ich niemals sagen. Sehr enttäuscht.

    von Viktorija 04.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 4 Tage

    von Christina 01.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 4 Tage

    Es ist ein schönes Hotel mit toller Lobby, allerdings ist es im Frühstücksraum nicht schön. Dieser ist (Wir waren schon mal vor 7 Jahren dort.) immer noch dunkel und alt. Es war zwar in der Zeit, als wir da waren, sehr warm, aber die Klimaanlage war so runtergekühlt, dass ich beim Frühstück gefroren habe - das war nicht angenehm. Bedauerlicherweise kann man keine Waffeln mehr selbst machen, wie das damals der Fall war.

    von Judith 20.09.2023
  • 3,8 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 4 Tage

    Wenn schon nach Hotel Aussage aus Umweltbedenken die Zimmer nur alle 2 Tage gemacht werden was für mein Verständnis nur aus Finanziellen Gründen erfolgt , sollte man dem auch nachkommen. In meinem Fall wurde mein Zimmer in drei Übernachtungen nicht einmal heimgesucht. Eine Aufforderung den vollen Mülleimer vor die Tür zu stellen, in der Hoffnung das dieser auch zeitnah gelehrt wieder im Zimmer zu finden ist finde ich derart peinlich ihrerseits und ist kein schöner Anblick wenn man den Flur begeht

    von Frank 17.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 3 Tage

    Durchweg freundliches Personal und alle Bereiche waren sauber. Ausstattung war gepflegt und nur an einigen Stellen sieht man das Alter der Zimmer. Zwar keine direkte Anbindung an den ÖPNV, jedoch viele Möglichkeiten liegen in akzeptabler Gehentfernung. Wir waren zufrieden!

    von Michael 05.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Entdecker-Kurzurlaub vom Schwarzwald nach Straßburg | 3 Tage

    von Kai 05.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel am Messeplatz


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.