Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Mühle"

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Warum ist es am Rhein so schön?.... Radeln und Wandern am Mittelrhein inkl. HP & Lunchpaket

    Etwas älteres Hotel direkt am Rhein. Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr gut "eingespieltes" und in allen Fragen professionel handelndes Team. Sehr gutes o.g. Paket mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von H.-J. 22.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Warum ist es am Rhein so schön?.... Radeln und Wandern am Mittelrhein inkl. HP & Lunchpaket

    von Bogumila 17.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Der rheinische Sagenweg - Erlebnistour am Mittelrhein inkl. HP & Leihfahrrad

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat gut geschmeckt Das Zimmer sehr klein,aber das war uns bekannt bei der Buchung. Wir wurden freundlich empfangen und so war es auch die nächste 4 Tage. Danke für die Aufmerksamkeit zu unseren Hochzeitstag!

    von Johann 14.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Das Wandern ist des Müllers Lust

    von Karl-Wilhelm 23.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Warum ist es am Rhein so schön?.... Radeln und Wandern am Mittelrhein inkl. HP & Lunchpaket

    Das Hotel verleiht ein wenig das Flair der 70-/80-er Jahre, aber es ist sehr sauber. Der Pool ist leider sehr klein, nicht zum Bahnen Schwimmen geeignet, auch nicht kurze Bahnen. Die Rhein Promenade ist in 5 Minuten fußläufig erreicht, das ist super. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind super erreichbar. Und wer gern Fahrrad fährt: normale Räder sind viele in allen Größen und Formen kostenlos zum ausleihen bereit, das ist super! 3 E Bikes gibt es auch. Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr nett. Danke für den Kurzurlaub... 👍

    von Kerstin 19.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Kuscheltage

    Im familiengeführten Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und durch unseren Aufenthalt begleitet. Die zentrale Lage im Ort, mit unverbautem Blick auf den Rhein war für uns ein Faktor bei der Hotelwahl. Das Frühstück konnte man sich am Vortag aus einer umfangreichen Zutatenliste selbst zusammenstellen. Am Frühstückstisch wurde dies alles dann liebevoll serviert, für uns eine gut organisierte Lösung. Die abendlichen Mehrgang-Menüs waren kreativ und geschmacklich hervorragend. Auch hier war der Service perfekt. Resümee: Wir kommen gerne wieder.

    von Elke 04.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage

    Sehr freundlicher Empfang, schön renoviertes Zimmer. Tolle Lage, perfekte Radfahrmöglichkeiten direkt ab Hotel auf dem Rheinradweg. Glutenfreie Speisen waren überhaupt kein Problem.

    von Gudrun 02.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Warum ist es am Rhein so schön?....

    von Ursula 15.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Warum ist es am Rhein so schön?.....(Sommer)

    von Lydia 27.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Der rheinische Sagenweg Sommer inkl. HP & Leihfahrrad

    von Claudia 11.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Mühle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.