Alle super freundlich gute Lage Frühstück top !!!!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße schickt Markus Herz. ... und der Rest vom Team.
26.07.2015
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Viele Grüße vom ganzen Team schickt
Markus Herz
26.07.2015
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Viele Grüße vom ganzen Team schickt.
Markus Herz
22.10.2014
Den Geburtstag unserer jüngsten Tochter wollten wir am Rhein in schöner Umgebung verbringen. Wir wählten das Hotel St Pierre, da die Beschreibung gut war, und buchten 2 Doppelzimmer. Wichtig: alle Nichtraucher. Das 1. Zimmer war vollkommen in Ordnung, das 2. Zimmer war ein Starkraucherzimmer und unsere Tochter nebst Freund wollten auf keinen Fall hier bleiben. Alle anderen Zimmer waren ausgebucht. Der Hotelchef persönlich kümmerte sich mit seinem tiefsten Bedauern sofort um ein Zimmer in der Nähe und vermittelte uns ein Nichtraucherzimmer in einem anderen Hotel. nur wenige Meter entfernt. Am nächsten Morgen war der Frühstückstisch für uns vier mit einem extra Geburtstagsplatz eingedeckt und es ist somit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke an den Chef und wir können nur weiterempfehlen! Auch das über das Hotel gebuchte Abendessen in einem Restaurant in der unmittelbaren Nähe war ausreichend und von guter Qualität. Auch hier empfehlenswert. Alles in allem hatten wir noch einmal Glück im anfänglichen Unglück. Hätte der Chef nicht so kundenfreundlich reagiert, wären wir enttäuscht nach Hause gefahren.
Man sollte keine Werbung mit Handtücher und Bademantel machen (im Preis enthalten) und Sie dann doch nicht geben. Wir haben die Karten für die Kristallbadtherme im Hotel gekauft, mussten auch auf die Ermäßigung nochmal extra hinweisen....das fand ich nicht gut. Auch das kein Hinweis ist, das man das \"Schlemmermenue\" in der nahegelegenen Pizza einnehmen muss .....Schlemmermenue naja ..... Aber super Frühstücksbueffet!!!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich gehe davon aus dass Sie erwartet haben dass die Bademäntel auf dem Zimmer ausliegen. Das ist bei uns tatsächlich nicht so. Wir geben diese an der Rezeption raus. In der Regel fragen wir ob jemand einen Badmantel haben möchte. Wenn wir das vergessen haben sollten tut uns das Leid.
Wir schauen schon nach Alternativen zum Restaurant.
Vielleicht haben wir da beim nächsten Mal dort schon eine andere Lösung für Sie.
Viele Grüße aus Bad Hönningen schickt Ihnen
Markus Herz und das ganze Team
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herbstliche Grüße schickt
Markus Herz und der Rest des Teams
12.10.2013
Wir empfehlen dieses Hotel für einen Kurzurlaub gern weiter. Das Hotel ist für Radtouristen super geeignet. Die schönen Radwege rechts und links vom Rhein sind in unmittelbarer Nähe. Die Fahrräder werden in einer Tiefgarage sicher aufbewahrt. Das Frühstücksbüfett ist sehr lecker. Eine Abendversorgung ist durch ein Partnerrestaurant abgesichert. Wer gern italienisch isst, dem wird es gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße schickt
Markus Herz und das ganze Team
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße schickt
Markus Herz und das ganze Team
05.10.2013
freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gute Betten, aber das 3-Gang-Menü in der neben liegenden Pizzeria war schlecht. Es war auch in der Beschreibung nicht zu ersehen, dass das Abendessen nicht im Hotel ist. Das Hotel kann ich empfehlen aber nur mit Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Tut uns Leid dass sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren.
Wir suchen schon nach einer Allternative. Das ist leider nciht so einfach wie wir uns das wüsnchen würden.
Vieleicht haben sie ja Lust noch mal zu kommen ohne das störende Gastoerlebnis. :-/
Viele Grüße schickt
Markus Herz und das Team des St. Pierre
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014
Das Essen war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich. Das Hotel war sehr gut und das Frühstück einfach Spitze, die Familie sollte sich einfach vom Caruso trennen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir Leid dass Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren.
Es ist recht schwierig da Partner zu finden die konstante Leistung bringen. Bei Caruso schwankt es leider enorm. Es gibt viele die superzufrieden sind und genauso viele die nicht zufrieden sind. Das hat uns bisher nicht wirklich bei einer eindeutigen Entscheidung geholfen. ... Wir werden Ihren Rat zu wechseln noch mal überdenken.
Vieleleicht sehen wir uns ja mal bei einem neuen Aufenthalt (ohne Caruso) wieder :-)
Liebe Grüße
Markus Herz
PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
03.05.2014