Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Pierre"

71 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    immer wieder gerne

    Alle super freundlich gute Lage Frühstück top !!!!!!

    von Juergen 26.07.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße schickt Markus Herz. ... und der Rest vom Team.
    26.07.2015

  • 5,7 Punkte

    immer wieder gerne

    von jürgen 26.07.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße vom ganzen Team schickt Markus Herz
    26.07.2015

  • 5,5 Punkte

    Gut für Kurzurlauber

    von Joachim 22.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom ganzen Team schickt. Markus Herz
    22.10.2014

  • 5,4 Punkte

    Glück im Unglück

    Den Geburtstag unserer jüngsten Tochter wollten wir am Rhein in schöner Umgebung verbringen. Wir wählten das Hotel St Pierre, da die Beschreibung gut war, und buchten 2 Doppelzimmer. Wichtig: alle Nichtraucher. Das 1. Zimmer war vollkommen in Ordnung, das 2. Zimmer war ein Starkraucherzimmer und unsere Tochter nebst Freund wollten auf keinen Fall hier bleiben. Alle anderen Zimmer waren ausgebucht. Der Hotelchef persönlich kümmerte sich mit seinem tiefsten Bedauern sofort um ein Zimmer in der Nähe und vermittelte uns ein Nichtraucherzimmer in einem anderen Hotel. nur wenige Meter entfernt. Am nächsten Morgen war der Frühstückstisch für uns vier mit einem extra Geburtstagsplatz eingedeckt und es ist somit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Danke an den Chef und wir können nur weiterempfehlen! Auch das über das Hotel gebuchte Abendessen in einem Restaurant in der unmittelbaren Nähe war ausreichend und von guter Qualität. Auch hier empfehlenswert. Alles in allem hatten wir noch einmal Glück im anfänglichen Unglück. Hätte der Chef nicht so kundenfreundlich reagiert, wären wir enttäuscht nach Hause gefahren.

    von Heinz-Peter 09.05.2014
  • 5,0 Punkte

    klein aber nett

    Man sollte keine Werbung mit Handtücher und Bademantel machen (im Preis enthalten) und Sie dann doch nicht geben. Wir haben die Karten für die Kristallbadtherme im Hotel gekauft, mussten auch auf die Ermäßigung nochmal extra hinweisen....das fand ich nicht gut. Auch das kein Hinweis ist, das man das \"Schlemmermenue\" in der nahegelegenen Pizza einnehmen muss .....Schlemmermenue naja ..... Aber super Frühstücksbueffet!!!

    von Marita 27.03.2014

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gehe davon aus dass Sie erwartet haben dass die Bademäntel auf dem Zimmer ausliegen. Das ist bei uns tatsächlich nicht so. Wir geben diese an der Rezeption raus. In der Regel fragen wir ob jemand einen Badmantel haben möchte. Wenn wir das vergessen haben sollten tut uns das Leid. Wir schauen schon nach Alternativen zum Restaurant. Vielleicht haben wir da beim nächsten Mal dort schon eine andere Lösung für Sie. Viele Grüße aus Bad Hönningen schickt Ihnen Markus Herz und das ganze Team PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
    03.05.2014

  • 5,4 Punkte

    Herbstauszeit

    von Gudrun 10.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herbstliche Grüße schickt Markus Herz und der Rest des Teams
    12.10.2013

  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel auf der Sonnenseite des Rheins

    Wir empfehlen dieses Hotel für einen Kurzurlaub gern weiter. Das Hotel ist für Radtouristen super geeignet. Die schönen Radwege rechts und links vom Rhein sind in unmittelbarer Nähe. Die Fahrräder werden in einer Tiefgarage sicher aufbewahrt. Das Frühstücksbüfett ist sehr lecker. Eine Abendversorgung ist durch ein Partnerrestaurant abgesichert. Wer gern italienisch isst, dem wird es gefallen.

    von Kordela 09.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
    03.05.2014

  • 5,8 Punkte

    Super Angestellte und Hotel

    von Uwe , Renate 05.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team
    05.10.2013

  • 4,8 Punkte

    gutes Hotel aber schlechtes 3-Gang-Menü

    freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, gute Betten, aber das 3-Gang-Menü in der neben liegenden Pizzeria war schlecht. Es war auch in der Beschreibung nicht zu ersehen, dass das Abendessen nicht im Hotel ist. Das Hotel kann ich empfehlen aber nur mit Frühstück.

    von Gabriele 01.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns Leid dass sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren. Wir suchen schon nach einer Allternative. Das ist leider nciht so einfach wie wir uns das wüsnchen würden. Vieleicht haben sie ja Lust noch mal zu kommen ohne das störende Gastoerlebnis. :-/ Viele Grüße schickt Markus Herz und das Team des St. Pierre PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
    03.05.2014

  • 6,0 Punkte

    Schade,das Partnerrestaurant für das Abendessen (Caruso)

    Das Essen war sehr schlecht und das Personal war sehr unfreundlich. Das Hotel war sehr gut und das Frühstück einfach Spitze, die Familie sollte sich einfach vom Caruso trennen

    von Dietmar 21.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Tut mir Leid dass Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren. Es ist recht schwierig da Partner zu finden die konstante Leistung bringen. Bei Caruso schwankt es leider enorm. Es gibt viele die superzufrieden sind und genauso viele die nicht zufrieden sind. Das hat uns bisher nicht wirklich bei einer eindeutigen Entscheidung geholfen. ... Wir werden Ihren Rat zu wechseln noch mal überdenken. Vieleleicht sehen wir uns ja mal bei einem neuen Aufenthalt (ohne Caruso) wieder :-) Liebe Grüße Markus Herz PS am 3.5.: Wir haben jetzt das Restaurant gewechselt. Danke nochmal für Ihr Feedback. MFG Markus Herz
    03.05.2014

Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Pierre


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.