Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Wir hatten ein sehr schönes gemütliches Wochenende. Das Personal ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war mega lecker sowie das Frühstück liebevoll angerichtet. Der Wellness Bereich ist sehr erholsam und man findet Ruhe und Erholung. Danke für ein schönes Wochenende.

    von Claudia 05.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Wellnesstage im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Die 3-Gänge-Menüs waren sehr lecker und reichhaltig. Die Wellness Behandlungen waren toll und auch der Wellnessbereich hat uns gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend

    von Nicole 21.12.2021
  • 4,2 Punkte

    Schokoladen-Wellness für Zwei inkl. Schokoladenbad

    600€ für ein Wellnesswochenende bei Wellnesszeiten zwischen 14-19 Uhr, ist eine absolute Frechheit! Zimmer ist uralt eingerichtet und klein! An Abreisetag war das Wellness nur bis zum Check out (11uhr möglich) wobei die Öffnungszeiten erst ab 14 Uhr ist! Preis Leistung miserabel keine Empfehlung!

    von Andrea 30.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Bewertung. Wir hätten uns natürlich ein paar mehr Punkte gewünscht. Schade, dass Ihnen ihr Zimmer nicht gefallen hat. Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich was den Einrichtungsstill der Zimmer angelangt, gerne hätten Sie auch jederzeit das Zimmer wechseln können. Der von Ihnen gezahlte Preis für das Arrangement war € 180,00 pro Person. Die Rechnung beinhaltet noch weitere Extras wie Massagen und Restaurantverzehr usw. Unser Wellnessbereich ist täglich von 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, der Saunabereich nur Nachmittags von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
    30.11.2021

  • 5,1 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Belinda 28.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Bernd 09.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Quicky-Wellness im Rheingau inkl. Candlelight-Dinner & Rosenblütenbad

    von Christine 23.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    Leider hatten wir an 2 Abende Geflügel und Fisch neben Vegetarischer Kost .Vielleicht wäre es möglich gegen kleinen Aufpreis auch Schweine oder Rindfleisch anzubieten .

    von Volker 20.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    Wir würden das Hotel keinen Hundebesitzer weiterempfehlen. Hunde sind zwar auf dem Hotelzimmer geduldet aber nirgends woanders. Sie finden hier nicht mal einen Wassernapf und das für 20 Euro am Tag, ist eine Unverschämtheit. Die Hauptspeisen sind sehr lieblos angerichtet. Das einzige was sehr Lobenswert ist ,ist das Bedienungspersonal.

    von Michael 19.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Marion 12.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Schokoladen-Wellness für Zwei inkl. Schokoladenbad

    An sich ist das Hotel schön, teilweise vielleicht etwas "aufhübschungsbedürftig". Der Saunabereich ist wirklich sehr schön! Was mir aufgefallen ist, war im Badezimmer der bereits festgeklebte Staub auf der Heizung und der defekte Mülleimer. Der Balkon war relativ dreckig, tote Fliegen und Schmutz. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angebracht. Das gebuchte Schokoladen Whirlpool Bad entpuppte sich lediglich als Badewanne, in der man zu zweit nebeneinander sitzen konnte, es war die Einstellung von Düsen möglich, aber unter Whirlpool haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Der dazu gereichte drink war ein Glas kalter Kakao mit einem Schuss Amaretto. Nun ja.... Anhand des Bildes bei kurzurlaub. de sah es nach einer Wanne voll Schokolade aus. War klar, dass es nicht wirklich Schokolade sein würde, aber hätte ja ein Moorbad o.ä. sein können. Das Angebot war daher etwas übertrieben beschrieben, sehr schade. Da hätte man besser eine Massage gebucht.

    von Anja 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.