Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collegium Glashütten"

147 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    von Siegfried 12.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Leider war bei unserem Aufenthalt das Restaurant wegen sechswöchiger Renovierung geschlossen. Wir kommen gerne wieder!

    von Volkmar 05.07.2018
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Christopher James 20.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    Alles Top, wir waren sehr zufrieden!

    von Eugen 06.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Last Minute im Taunus - 4 für 3

    Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder

    von Jürgen 05.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    wir waren sehr sehr zufrieden, alles war super, sehr große Auswahl am leckerem Frühstücks Buffet, sehr bequeme Betten, sehr gute Lage des Hotels, freundliches Personal,

    von Klaus 05.06.2018
  • 5,4 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    Es war ein erholsamer Urlaub, die Angaben trafen weitestgehend zu. In der Beschreibung fehlte, dass ein Bademantel und Badeslipper zur Verfügung gestellt werden. Des weiteren war die Beschreibung so zu verstehen, dass zwei mal ein Lunchpaket bereitgestellt wird, dies war nur einmal der Fall. Dafür war das Lunchpaket sehr reichhaltig bestückt. Aus den Angaben war nicht auf den ersten Blick zu erkennen, dass das Restaurant mittags und abends geschlossen war und nur zum Frühstück zur Verfügung stand. So musste man zwangsläufig das Hotel zu den Mahlzeiten verlassen. Late- check out war auch am Samstag möglich, so dass wir den Pool noch länger nutzen konnten. Leider öffnete die Saunalandschaft erst gegen 17.00h. Dies war aber in der Beschreibung angekündigt. Es hat uns gut gefallen

    von Angela 04.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Collegium Glashütten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.