Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Schulhaus"

46 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Idealer Start für einen Wanderurlaub

    Tolles Hotel mit Top-Ausstattung direkt am Rheinsteig. Auch wenn im Hotel nur Frühstück angeboten wird, ist dieses aber total okay. Das Getränkeangebot zur Selbstbedieung tagsüber entschädigt auch. Ideale Lage für Wanderfreunde. Personal sehr hilfsbereit bei der Planung und Zurverfügungstellung von Prospekt- und Kartenmaterial. Spezieller Raum zum Trocknen und Reinigen von Wanderschuhen und -bekleidung. Sogar an das Ausleihen von Wanderstöcken ist gedacht. Bei schönem Wetter auch toller Außenbereich zur Nutzung. Der Ort selber ist je nach Jahreszeit und vorallem Tageszeit etwas öde. Viele Gaststätten tagsüber geschlossen, kaum Einkaufsmöglichkeiten. Aber direkte Bahnverbindung in die Nachbarorte. Waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    von Klaus 22.09.2015
  • 5,8 Punkte

    Wirklich empfehlenswert

    von Bernhard 23.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur Klasse

    Sehr Hilfsbereites Personal,zuvorkomment,so richtig Familier,mann kann sich nur wohl fühlen..3Sterne+

    von Anna 08.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Top Hotel in schöner Lage !!

    von Jennifer 06.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Toller Aufenthalt.

    Meine Freundin und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende im schönen Mittelrheintal und können nur positives über unsere Unterkunft berichten. Das Hotel ist neu, sauber, stylisch eingerichtet, mit einem umfassenden Frühstsücksangebot und freundlichem Personal - was will man mehr? Als jemand der beruflich fast jede Woche in Hotels quer durch die Republik unterwegs ist, kann ich sagen, dass dieses 3 Sterne Superior Hotel manches 4 Sterne Superior locker aussticht. Für mich sogar eines der angenehmsten Hotels in dem ich in den letzten Jahren war... Kurzum ein tolles Wochenende, das wir sofort in genau dieser Kombination wiederholen würden und unseren Freunden gern weiterempfehlen.

    von Danny 01.11.2013
  • 5,2 Punkte

    Schön für Kurzaufenthalt!

    von Timo 27.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Schulhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.