Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel Lamm"

98 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    Im allgemeinen ist es ein schönes Hotel , Personal zuvorkommend und freundlich ,der Empfang an der Rezeption sehr freundlich . Wir werden wieder hinfahren uns hat alles sehr gut gefallen .

    von Daniela 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    von Angelika 07.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    Das Hotel am Rhein gelegen, war super. Lediglich die engen Parkplätze am Hotel, sind zu verbessern.

    von Olaf 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    von Katharina 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    „Einmal am Rhein“ 2 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr netter Empfang, sehr nettes Personal, alles propper sauber. Menue und Frühstück waren hervorragend. Was will man mehr.

    von Axel 07.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Schiffahrt und Seilbahn war sehr schön und es verlief alles reibungslos wir waren mehr als Zufrieden

    Das hotel war sehr schön und sauber die Bediensteten wie auch der chef sehr nett vorallem Bedienung Ilona eine super nette und flinke Frau sie hat uns jeden Wunsch korrekt und zügig erfüllt sowie auch der Kellner wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Raimund 07.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    von Marianne 16.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein in den Weinbergen vom Rheingau inkl. HP

    von Gerhard 15.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Rheinschnuppern im Rheintal inkl. Schiff- & Seilbahnfahrt

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Auch mit der Bahn kein Problem nach Rüdesheim zu kommen. Das Ringticket mit Gondel/Schiff hat uns sehr gefallen, auch das Abendessen war sehr lecker.

    von Kerstin 10.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen am Rhein mit Abendessen, Schiff- & Seilbahnfahrt

    von Carmen 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel Lamm


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.